Gelöst
Internetanschluss ist neu, habe nicht die volle Bandbreite
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern Abend einen neuen Internetanschluss mit EntertainTV. Internet geht, aber viel zu langsam. Aktuell komme ich auf 7 Mbit/s, bestellt habe ich nach der Verfügbarkeitsprüfung 200 Mbit/s.
Wenn ich EntertainTV anschalte, bricht das ganze Internet weg, dh. Ich muss den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach funktioniert das Internet wieder.
Ein Leitungsreset hat leider nichts gebracht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke sehr.
grüsse,
Karolin
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@karolin.bierbrauerFallback oder falsche Leitung
08003301000
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke. Habe ich schon gemacht. Techniker ist informiert und kommt nächste Woche.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das war scheinbar kein gelungener Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid. Danke, dass Du so schnell reagiert hast und es entsprechend gemeldet hast. Sag gerne Bescheid, ob der Techniker es richten konnte.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne,
es hat funktioniert.
Euer Techniker war gerade da und hat die Leitung wieder hinbekommen. Am Ende war ein Kabel in der Hausverkabelung lose und er hat draussen an dem Schrank noch einmal was korrigiert.
Top! Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Jetzt ist die volle Bandbreite wieder da.
Karolin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Anne,
es hat funktioniert.
Euer Techniker war gerade da und hat die Leitung wieder hinbekommen. Am Ende war ein Kabel in der Hausverkabelung lose und er hat draussen an dem Schrank noch einmal was korrigiert.
Top! Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Jetzt ist die volle Bandbreite wieder da.
Karolin
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