Solved
Keine volle Bandbreite
9 months ago
Ich bin von einem lokalen Anbieter zur Telekom gewechselt, da ich als langjähriger und zufriedener Mobilfunkkunde auch im Festnetz diese Zufriedenheit erleben wollte.
Leider bin ich mit meinem Festnetzanschluss nicht vollständig zufrieden. Bei meiner 100/40 Leitung erreiche ich nur 93/36. Laut Telekom sei das „normal“. Hätte ich bei meinem vorherigen Anbieter nicht die vollen 100/40 oder teilweise sogar darüber hinaus erreicht, würde ich mich auch gar nicht beschweren. Bei hohem Downstream habe ich zudem teilweise Pingverluste, und die gesamte Leitung geht in die Knie. Für mich als Kunde ist das eine sehr unzufriedene Situation. Der Telefonsupport der Telekom war bisher wenig hilfreich: Mitarbeiter legen teilweise auf oder reagieren unfreundlich mit der Aussage „das ist normal“. Eine Lösung oder weitere Unterstützung wird mir nicht angeboten.
2656
0
84
This could help you too
5 years ago
1864
0
8
4 years ago
1726
0
4
683
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.