Gelöst
Internetanschluss ist neu, habe nicht die volle Bandbreite
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern Abend einen neuen Internetanschluss mit EntertainTV. Internet geht, aber viel zu langsam. Aktuell komme ich auf 7 Mbit/s, bestellt habe ich nach der Verfügbarkeitsprüfung 200 Mbit/s.
Wenn ich EntertainTV anschalte, bricht das ganze Internet weg, dh. Ich muss den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach funktioniert das Internet wieder.
Ein Leitungsreset hat leider nichts gebracht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke sehr.
grüsse,
Karolin
654
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1782
0
4
5443
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
