Gelöst
Internetausfall in 6162
vor 3 Jahren
Seit heute Morgen ca. 05:00 Uhr ist bei uns das Internet (ON 6162) ausgefallen. Der VDSL-Anschluss läuft noch. Laut WhatsApp-Chat mit dem Telekom Kundencenter ist mein Anschluss von einer "Allgemeinen Störung" betroffen. Weiß jemand mehr?
369
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
3
vor 6 Jahren
306
0
6
Gelöst
117
0
3
vor 4 Jahren
542
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@HorstWS Das wird länger dauern
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thunder99 Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Thunder99 Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉
Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen
Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉
@cool Klever_1 Richtig, daher die Frage von @Thunder99 , ob @HorstWS zusätzlich einen MoFu-Vertrag hat, weil dann ggf. kostenloses Datenvolumen zur Verfügung gestellt werden könnte, damit der Haushalt über einen mobilen Hotspot online gehen könnte. - So interpretiere ich die Nachfrage.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke! Geht wieder. Und ja, ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich hatte mein Smartphone als Hotspot genutzt. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Datenvolumen. Habe aber zzt. am Monatsende noch über 11 GB übrig. Deshalb ist mir das mit dem kostenlosen Gratisvolumen nicht so wichtig.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HorstWS,
danke, für die Rückmeldung. Freut uns sehr, dass nun alles wieder wie gehabt funktioniert.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke! Geht wieder. Und ja, ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich hatte mein Smartphone als Hotspot genutzt. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Datenvolumen. Habe aber zzt. am Monatsende noch über 11 GB übrig. Deshalb ist mir das mit dem kostenlosen Gratisvolumen nicht so wichtig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von