Gelöst

Internetausfall in 6162

vor 3 Jahren

Seit heute Morgen ca. 05:00 Uhr ist bei uns das Internet (ON 6162) ausgefallen. Der VDSL-Anschluss läuft noch.  Laut WhatsApp-Chat mit dem Telekom Kundencenter ist mein Anschluss von einer "Allgemeinen Störung" betroffen. Weiß jemand mehr?

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    • vor 3 Jahren

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      @HorstWS  Das wird länger dauern 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cool Klever_1

      Thunder99 Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Thunder99 Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉

      Thunder99

      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen

      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen 
      Thunder99
      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen 

      Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉

      cool Klever_1
      Thunder99

      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen

      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen 
      Thunder99
      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen 

      Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉


      @cool Klever_1  Richtig, daher die Frage von @Thunder99 , ob @HorstWS  zusätzlich einen MoFu-Vertrag hat, weil dann ggf. kostenloses Datenvolumen zur Verfügung gestellt werden könnte, damit der Haushalt über einen mobilen Hotspot online gehen könnte. - So interpretiere ich die Nachfrage.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke! Geht wieder. Und ja, ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich hatte mein Smartphone als Hotspot genutzt. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Datenvolumen. Habe aber zzt. am Monatsende noch über 11 GB übrig. Deshalb ist mir das mit dem kostenlosen Gratisvolumen nicht so wichtig.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HorstWS,

       

      danke, für die Rückmeldung. Freut uns sehr, dass nun alles wieder wie gehabt funktioniert. Fröhlich 

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke! Geht wieder. Und ja, ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich hatte mein Smartphone als Hotspot genutzt. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Datenvolumen. Habe aber zzt. am Monatsende noch über 11 GB übrig. Deshalb ist mir das mit dem kostenlosen Gratisvolumen nicht so wichtig.

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    Uneingeloggter Nutzer

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