Solved

Internetausfall in 6162

3 years ago

Seit heute Morgen ca. 05:00 Uhr ist bei uns das Internet (ON 6162) ausgefallen. Der VDSL-Anschluss läuft noch.  Laut WhatsApp-Chat mit dem Telekom Kundencenter ist mein Anschluss von einer "Allgemeinen Störung" betroffen. Weiß jemand mehr?

369

0

9

    • 3 years ago

      558E4B13-3CDA-41F5-9AB2-4123E130F03D.jpeg

      @HorstWS  Das wird länger dauern 

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      cool Klever_1

      Thunder99 Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Thunder99 Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉

      Thunder99

      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen

      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen 
      Thunder99
      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen 

      Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉

      cool Klever_1
      Thunder99

      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen

      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen 
      Thunder99
      Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen 

      Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉


      @cool Klever_1  Richtig, daher die Frage von @Thunder99 , ob @HorstWS  zusätzlich einen MoFu-Vertrag hat, weil dann ggf. kostenloses Datenvolumen zur Verfügung gestellt werden könnte, damit der Haushalt über einen mobilen Hotspot online gehen könnte. - So interpretiere ich die Nachfrage.

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke! Geht wieder. Und ja, ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich hatte mein Smartphone als Hotspot genutzt. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Datenvolumen. Habe aber zzt. am Monatsende noch über 11 GB übrig. Deshalb ist mir das mit dem kostenlosen Gratisvolumen nicht so wichtig.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @HorstWS,

       

      danke, für die Rückmeldung. Freut uns sehr, dass nun alles wieder wie gehabt funktioniert. Fröhlich 

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke! Geht wieder. Und ja, ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich hatte mein Smartphone als Hotspot genutzt. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Datenvolumen. Habe aber zzt. am Monatsende noch über 11 GB übrig. Deshalb ist mir das mit dem kostenlosen Gratisvolumen nicht so wichtig.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too