Solved
Internetausfall in 6162
3 years ago
Seit heute Morgen ca. 05:00 Uhr ist bei uns das Internet (ON 6162) ausgefallen. Der VDSL-Anschluss läuft noch. Laut WhatsApp-Chat mit dem Telekom Kundencenter ist mein Anschluss von einer "Allgemeinen Störung" betroffen. Weiß jemand mehr?
369
0
9
This could help you too
4 years ago
217
0
3
6 years ago
306
0
6
Solved
117
0
3
542
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@HorstWS Das wird länger dauern
7
Answer
from
3 years ago
Thunder99 Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Thunder99 Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉
Ist ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom? Vielleicht lässt die Telekom ein paar Daten springen
Es geht um Festnetz, nicht um Mobilfunk. 😉
@cool Klever_1 Richtig, daher die Frage von @Thunder99 , ob @HorstWS zusätzlich einen MoFu-Vertrag hat, weil dann ggf. kostenloses Datenvolumen zur Verfügung gestellt werden könnte, damit der Haushalt über einen mobilen Hotspot online gehen könnte. - So interpretiere ich die Nachfrage.
Answer
from
3 years ago
Danke! Geht wieder. Und ja, ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich hatte mein Smartphone als Hotspot genutzt. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Datenvolumen. Habe aber zzt. am Monatsende noch über 11 GB übrig. Deshalb ist mir das mit dem kostenlosen Gratisvolumen nicht so wichtig.
Answer
from
3 years ago
Hallo @HorstWS,
danke, für die Rückmeldung. Freut uns sehr, dass nun alles wieder wie gehabt funktioniert.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke! Geht wieder. Und ja, ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich hatte mein Smartphone als Hotspot genutzt. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Datenvolumen. Habe aber zzt. am Monatsende noch über 11 GB übrig. Deshalb ist mir das mit dem kostenlosen Gratisvolumen nicht so wichtig.
0
Unlogged in user
Ask
from