Gelöst
Internetausfall (wieder Verschaltung?)
vor 8 Monaten
Moin zusammen,
ich habe seit einiger Zeit heute kein Internet mehr. Ich habe schon das Diagnosetool benutzt, das den Router neu konfiguriert hat, die Leitung geprüft hat, ohne Erfolg. Daraufhin wurde ein Neustart versucht mit der Meldung "Es kann kein Router erkannt werden, der online ist.".
Dann habe ich den Router einmal per Strom raus, warten, Strom rein neu gestartet. Keine Besserung leider.
Ich schreibe hier, da ich ein ähnliches Problem schonmal hatte (am Router sind wieder nur "Status" und "Link" am leuchten), bei dem ich hier auch einen Beitrag geschrieben habe. Damals war der Telefon-Support nicht hilfreich, jemand aus dem Forum-team hat aber sehr schnell herausgefunden, dass es wohl eine Verschaltung gab.
Könnt ihr mir hier nochmal helfen? Ich hoffe es ist nicht wieder eine Verschaltung ..
PS: Ich habe auch noch so einen Mini LTE Router, den ich letztes Mal als Zwischnlösung bekommen habe
260
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
6
vor 4 Jahren
216
0
3
117
0
3
vor 4 Jahren
542
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Einfach Störung melden und gut ist - und nicht alles sind Verschaltungen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Raphael Gebauer,
ich habe mir deine Störungsmeldung geschnappt und mir deinen Anschluss angeschaut.
Um eine Verschaltung auszuschließen, müsste ich einmal deine Seriennummer vom Router mit meinen vorliegenden Daten abgleichen.
Ab welcher Uhrzeit hättest du denn kurz für ein Gespräch Zeit? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von