Solved
internetausfall
2 years ago
Hallo, seit 3 Tagen ist unser Glasfaser-Internet ausgefallen. Das passierte über Nacht, ohne etwas an den Kabeln gemacht zu haben. Nach mehrmaligen Resets und sogar kompletter Abschaltung über Nacht ist die Fehlermeldung E2.2 immer noch vorhanden. Die Hotline sagte, es sei ein Kabelproblem, da sonst keine Störungen bekannt sind und will die Tage einen Techniker schicken.
Es geht gar nicht, dass bei 2 Homearbeitsplätzen das Internet solange ausfällt. Gibt es dazu eine schnelle Lösung?
276
25
This could help you too
5 years ago
283
0
6
4 years ago
207
0
3
Solved
113
0
3
541
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend, der Techniker war da und alles wieder gut. Es war tatsächlich ein Kabelproblem - die letzte Strecke bis zur Dose wurde beim Installationstermin 2022 nicht korrekt verschweißt.
0