Gelöst
internetausfall
vor 2 Jahren
Hallo, seit 3 Tagen ist unser Glasfaser-Internet ausgefallen. Das passierte über Nacht, ohne etwas an den Kabeln gemacht zu haben. Nach mehrmaligen Resets und sogar kompletter Abschaltung über Nacht ist die Fehlermeldung E2.2 immer noch vorhanden. Die Hotline sagte, es sei ein Kabelproblem, da sonst keine Störungen bekannt sind und will die Tage einen Techniker schicken.
Es geht gar nicht, dass bei 2 Homearbeitsplätzen das Internet solange ausfällt. Gibt es dazu eine schnelle Lösung?
281
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
321
0
6
vor 5 Jahren
224
0
3
127
0
3
vor 5 Jahren
551
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
