Internetgeschwindigkeit nicht wie im Vertrag

1 year ago

Hallo Telekom Hilft Community

Ich bin Ende Mai zu MagentaXL gewechselt und die Telekom sendet über 280 Mbit/s, aber auf der Speedport-Statusseite beträgt die Internetverbindungsgeschwindigkeit immer noch nur 100-105 Mbit/s. Ich habe versucht, das Problem zu beheben, indem ich das Telekom-Kundencenter kontaktiert habe, aber sie konnten es nicht beheben. Heute war ein Telekom-Techniker da und er sagte, dass technisch alles in Ordnung sei und dass das Problem auf der Website der Telekom liege, z. B. dass sie den Tarif geändert, aber die Geschwindigkeit nicht aktualisiert hätten. Ich hatte ein Störungsticket, aber nach dem heutigen Technikerbesuch wurde es als gelöst markiert, ist es aber immer noch nicht. Soll ich sie jetzt einfach anrufen und ihnen sagen, dass sie versuchen sollen, die 250-Mbit/s-Verbindung wieder zu aktivieren? Ich weiß wirklich nicht, wie ich weitermachen soll

372

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...