Gelöst

Vertrag nicht wie am Telefon besprochen!?

vor 6 Jahren

Ich wurde von einem freundlichen Mitarbeiter der Telekom angerufen und habe ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag für 20 € im Monat die erste 6 Monate kostenlos danach mit einem Wechsel in einen YOung Tarif damit die Konditionen gleich bleiben.

der Vertrag sollte zunächst 4 GB datenvolumen und nach 6 Monaten 8 Gb haben noch dazu Stream on music.

Dies alles ist möglich weil ich zuhause Magenta home habe.

Ich habe alle Daten am Telefon angeben einschließlich Ausweisnummer mit doppelter Kontrolle mir wurden zweimal die Konditionen und Leistungen des Vertrags vorgelesen, alles wurde 

als ich meine SIM erhalten habe und die dazugehörige App heruntergeladen habe stellte ich fest das ich kein Stream on im Vertag hatte.

deshalb habe ich bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter am Telefon meinte kein Problem er Bucht das dazu ich erhalte eine Bestätigung.

Diese Bestätigung habe ich nie erhalten genauso wie Stream on Music

3 Tage später also heute habe ich erneut angerufen und mich erkundigt die Frau die nun am Telefon war sagte mir das mein Vertrag 24€ kostet 4 Gb datenvolumen hat und Stream on Music überhaupt nicht möglich ist.

wie kann es sein das ich zweimal am Telefon betrogene werde?

ich habe vom ursprünglichen Verkäufer den Namen aber der stimmt hab wahrscheinlich acj nicht.

Ein riesiges Unternehmen wie die Telekom betrügt seine  langjährigen Kunden dreist am Telefon und wie ich diesem  Forum entnehmen kann bin nicht der einzige.

Alle sagen die Bandaufnahmen werden zu schulungszwecken gemacht darauf gibt es keinen Zugriff ich solle den Vertrag doch stornieren.

ich möchte nicht stornieren ich möchte den Vertrag.

wenn ich am Telefon jemanden betrüge werde ich verklagt

die Telekom macht was sie will kommt damit durch 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielleicht hast du es auch falsch verstanden. Keiner war bei dem Gespräch dabei dafür gibt es extra die Auftragsbestätigung und du hast 14 Tage zeit zu prüfen und ggf. zurück zu treten einen Anspruch auf den von dir gewünschten Vertrag hast du nicht.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Florian12  schrieb:

    Sie Sind ja lustig und ihre Antwort hat mir nichts gebracht

    Ich weis das ich zurück treten kann aber ich will nicht zurück treten ich will den bestellten Vertrag 

    das ich irgendwas falsch verstanden habe ist ja wohl ein Witz sorry aber wenn ich fünf mal nach Frage und mich vergewissere verstehe ich nichts falsch vor allem nicht nachdem zwei Mitarbeiter der TElekom das wiederholt haben 


    Was stand denn in der schriftlichen Auftragsbestätigung ?

    Nur was da drinnen steht, ist bindend !!

     

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