Solved
Vertrag am Telefon angedreht
2 years ago
Guten Abend
Ich erhielt des öfteren anrufe von Telekom zwecks Vertrags Upgrade. Jedesmal.dankend abgelehnt, da mir mein Vertrag für 45 Euro ausreicht. Trotzdem wurde dzone dazu gebucht obwohl ich nie was unterschrieben habe. Kundendienst vor Ort konnte nicht helfen. Kundendienst am Telefon sagte sofort ich sollte eine Email an die Beschwerde Abteilung schreiben. Email ging anfang Januar raus ... Antwort kam nie zurück. Dieses dzone hab ich nie genutzt da ich nichtmal wusste das ich das habe. Jemand hier der sich der Sache annimmt und mir weiter helfen kann???
1056
14
This could help you too
4 years ago
1117
0
5
485
2
10
4 years ago
670
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Marzena87, ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, da diese Option über das Kundencenter abgeschlossen wurde.
Sie werden in den nächsten Tagen postalisch auch eine ausführliche Stellungnahme mit den entsprechenden Details zu Ihrer Beschwerde erhalten.
Sollten Sie neue Zugangsdaten für das Kundencenter wünschen, teilen Sie mir das gerne mit. Dann lasse ich Ihnen welche zukommen.
Vielen Dank an die User, die mitgeholfen haben.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne wieder melden.
Liebe Grüße Aileen L.
0