Gelöst
Vertrag am Telefon angedreht
vor 2 Jahren
Guten Abend
Ich erhielt des öfteren anrufe von Telekom zwecks Vertrags Upgrade. Jedesmal.dankend abgelehnt, da mir mein Vertrag für 45 Euro ausreicht. Trotzdem wurde dzone dazu gebucht obwohl ich nie was unterschrieben habe. Kundendienst vor Ort konnte nicht helfen. Kundendienst am Telefon sagte sofort ich sollte eine Email an die Beschwerde Abteilung schreiben. Email ging anfang Januar raus ... Antwort kam nie zurück. Dieses dzone hab ich nie genutzt da ich nichtmal wusste das ich das habe. Jemand hier der sich der Sache annimmt und mir weiter helfen kann???
988
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1064
0
5
vor einem Jahr
462
2
10
vor 3 Jahren
650
0
4
Akzeptierte Lösung
Aileen L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 2 Jahren
Hallo @Marzena87, ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, da diese Option über das Kundencenter abgeschlossen wurde.
Sie werden in den nächsten Tagen postalisch auch eine ausführliche Stellungnahme mit den entsprechenden Details zu Ihrer Beschwerde erhalten.
Sollten Sie neue Zugangsdaten für das Kundencenter wünschen, teilen Sie mir das gerne mit. Dann lasse ich Ihnen welche zukommen.
Vielen Dank an die User, die mitgeholfen haben.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne wieder melden.
Liebe Grüße Aileen L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.