Solved
Vertrag am Telefon angedreht
2 years ago
Guten Abend
Ich erhielt des öfteren anrufe von Telekom zwecks Vertrags Upgrade. Jedesmal.dankend abgelehnt, da mir mein Vertrag für 45 Euro ausreicht. Trotzdem wurde dzone dazu gebucht obwohl ich nie was unterschrieben habe. Kundendienst vor Ort konnte nicht helfen. Kundendienst am Telefon sagte sofort ich sollte eine Email an die Beschwerde Abteilung schreiben. Email ging anfang Januar raus ... Antwort kam nie zurück. Dieses dzone hab ich nie genutzt da ich nichtmal wusste das ich das habe. Jemand hier der sich der Sache annimmt und mir weiter helfen kann???
1021
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1094
0
5
Solved
477
2
10
4 years ago
661
0
4
Accepted Solution
Aileen L.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
2 years ago
Hallo @Marzena87, ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, da diese Option über das Kundencenter abgeschlossen wurde.
Sie werden in den nächsten Tagen postalisch auch eine ausführliche Stellungnahme mit den entsprechenden Details zu Ihrer Beschwerde erhalten.
Sollten Sie neue Zugangsdaten für das Kundencenter wünschen, teilen Sie mir das gerne mit. Dann lasse ich Ihnen welche zukommen.
Vielen Dank an die User, die mitgeholfen haben.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne wieder melden.
Liebe Grüße Aileen L.
0
0