Internetgeschwindigkeit sehr langsam + Diagnose nicht möglich
11 months ago
Guten Tag zusammen 🙂
Am 09.07. wurde meine DSL Leitung durch den Techniker freigeschaltet. Der Techniker war super kompetent und hilfsbereit.
Leider stelle ich seitdem fest, dass von den gebuchten 100mbits lediglich 20mbits download und 10mbits upload ankommen.
Getestet habe ich das ganze per LAN Kabel am PC und dem Speedtest der Telekom, sowie über die MagentaApp am Handy.
"Verbindung reparieren" bzw. eine Diagnose kann ich nicht abschließend durchführen, da ich aufgefordert werde mich erneut einzuloggen und dann folgende Fehlermeldung erhalte:
"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung. "
In der MeinMagentaApp ist mein Internetvertrag jedoch hinterlegt.
Ich warte ebenfalls noch auf eine Aktivierungsmail zur Einrichtung meiner Email-Adresse für die schriftliche Kommunikation.
Ich entschuldige mich für die ganzen Fragen und hoffe jemand kann sich meinem Problem annehmen und mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
508
71
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.