Internetgeschwindigkeit weicht von Vertrag ab
11 months ago
In meinem Vertrag (MagentaZuhause L) sollte ich 100mb/s Download bekommen und 40mb/s Upload, jedoch habe ich Download nur 30mb/s und Upload 12mb/s. Als ich vor paar Monaten MagentaZuhause M besitzt habe, hatte ich die selbe Geschwindigkeit wie jetzt mit MagentaZuhause L. So sollte das eher nicht sein, besseres Abo gekauft jedoch gleiche Geschwindigkeit. Ich habe schon Speedtests gemacht auf Ookla und mehreren Seiten, alle Geräte waren aus und trotzdem waren die Geschwindigkeiten wie oben gegeben.
Wäre gut wenn mal ein Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzt.
211
11
This could help you too
5 years ago
251
0
3
Solved
540
0
3
223
0
4
Solved
240
0
5
Solved
486
0
15
11 months ago
Hallo @Sebastian73 ,
Wurde im Kundencenter eine Diagnose mit Anschlussneustart durchgeführt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Answer
from
11 months ago
Wenn ein Störungsticket offen ist, dann ruft morgen oder die Tage in der Regel jemand zurück von der Telekom. Gegebenfalls im Kundencenter unter dem Link das Störungsticket kontrollieten.
Ansonsten gäbe es noch telefonisch ab morgen früh die 0800 33 01000 .
Bayern, BW steht zur Zeit eine Sturmwarnung mit Ausfällen auf der Störungsmeldungsseite.
Answer
from
11 months ago
Hallo @Sebastian73
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Den unbekannten Router hast Du aber nach der Tarifumstellung mal neugestartet?
Answer
from
11 months ago
Klar jede paar Tage, da er manchmal auf 0.5mbs runter geht. Router ist Speedport smart 4 Typ A
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Warum nicht einfach mal mit der Störungsstelle gesprochen, wenn du schon selbst glaubst, dass der Anschluss gestört wäre?
0
11 months ago
Als ich vor paar Monaten MagentaZuhause M besitzt habe, hatte ich die selbe Geschwindigkeit wie jetzt mit MagentaZuhause L.
Dann war der Anschluss schon immer gestört, auch vor der Umstellung.
Also, wie hier vorgeschlagen, Störung melden.
4
Answer
from
11 months ago
Hey @Sebastian73,
hast du dich bereits telefonisch gemeldet oder benötigst du noch Unterstützung von uns?
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
Answer
from
11 months ago
Guten Tag,
nein ich habe mich noch nicht telefonisch bei der Telekom gemeldet. Viele Grüße ebenso
Answer
from
11 months ago
Hey @Sebastian,
wenn du unsere Unterstützung möchtest, befülle dein Profil mit deinen Daten und gib mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from