Gelöst

Internetproblem

vor 27 Tagen

Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.

126

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 27 Tagen

      Hristina Ilieva
      Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.

      Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.

      Hristina Ilieva

      Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.

      Warum hast Du denn hier nicht mehr geantwortet?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-internet/686cae5b9265dc1e17279e71 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 18 Stunden

    in  

    65

    0

    5

    Gelöst

    in  

    411

    0

    2

    Gelöst

    in  

    401

    0

    4