Kein Internet
9 hours ago
Hallo, ich möchte fragen, ob es normal ist, dass ich mich mehrmals am Tag mit dem Chatbot verbinden muss, damit mein Router neu gestartet wird, um Internet zu haben. Heute schon zweimal.
102
0
7
This could help you too
9 months ago
617
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
Nein, das ist nicht normal, vielleicht magst du etwas mehr beschreiben.
Welcher Router, wie merkst du den Ausfall, was steht im Log usw...
1
Answer
from
8 hours ago
Mehrmals am Tag verschwindet das Internet und die mittlere Lampe beginnt gelb zu blinken. Nachdem ich mich mit dem Chatbot verbinde und der Router zentral neu gestartet wird, funktioniert das Internet wieder – und so passiert es mehrmals täglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Mehrmals am Tag verschwindet das Internet und die mittlere Lampe beginnt gelb zu blinken. Nachdem ich mich mit dem Chatbot verbinde und der Router zentral neu gestartet wird, funktioniert das Internet wieder – und so passiert es mehrmals täglich.
0
4
Answer
from
8 hours ago
Es wurde vor 30 Minuten neu gestartet und ist jetzt aktiv.
Anmerkung:
Datenschutz - Anhang mit Tel-Nr entfernt (cannondaleMuc)
0
Answer
from
7 hours ago
@Hristina Ilieva
nimm bitte den Screenshot raus, da ist deine IP und deine Rufnummer drin, die gehen niemanden etwas an
Edit: da hat @cannondaleMuc schon reagiert 👍
Answer
from
7 hours ago
Hallo @Hristina Ilieva,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Gut, dass du dich hier meldest.
Bitte hinterlege mir noch deine mobile Rückrufnummer in deinem Profil.
Ich rufe dich zurück und werfe einen Blick auf deinen Anschluss.
Das bekommen wir wieder hin, keine Sorge. 😀
Viele Grüße
Anja
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from