Gelöst

Internetproblem

vor 23 Stunden

Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.

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    • vor 22 Stunden

      Einfach mal mit der Störungsstelle sprechen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Stunden

      Hristina Ilieva
      Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.

      Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.

      Hristina Ilieva

      Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.

      Warum hast Du denn hier nicht mehr geantwortet?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-internet/686cae5b9265dc1e17279e71 

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    • vor 9 Stunden

      Hallo @Hristina Ilieva

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in unserer Community.🤗 

       

      Es tut mir leid, dass es hier zu Ausfällen deiner Internetverbindung kommt. Das ist natürlich nicht schön und ich möchte dir gerne weiterhelfen. 

       

      Um deinen Anschluss gemeinsam zu überprüfen, hinterlege bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

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