Solved
Internetproblem
2 months ago
Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.
128
0
3
This could help you too
211
0
4
573
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Einfach mal mit der Störungsstelle sprechen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.
Warum hast Du denn hier nicht mehr geantwortet?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-internet/686cae5b9265dc1e17279e71
0
2 months ago
Hallo @Hristina Ilieva,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in unserer Community.🤗
Es tut mir leid, dass es hier zu Ausfällen deiner Internetverbindung kommt. Das ist natürlich nicht schön und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
Um deinen Anschluss gemeinsam zu überprüfen, hinterlege bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊
Liebe Grüße
Cheyenne
0
0
Unlogged in user
from