Gelöst
Internetproblem
vor 2 Monaten
Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.
128
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
211
0
4
573
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Einfach mal mit der Störungsstelle sprechen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo, das Internet fällt ständig aus und ich muss mehrmals am Tag dem Chatbot schreiben, damit der Router zentral neu gestartet wird – dann funktioniert es eine Zeit lang wieder. Heute wurde, ich weiß nicht warum, der Name meines Routers und das Passwort geändert. Ich denke, das ist nicht normal. Den ganzen Tag gab es kein Internet.
Warum hast Du denn hier nicht mehr geantwortet?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-internet/686cae5b9265dc1e17279e71
0
vor 2 Monaten
Hallo @Hristina Ilieva,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in unserer Community.🤗
Es tut mir leid, dass es hier zu Ausfällen deiner Internetverbindung kommt. Das ist natürlich nicht schön und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
Um deinen Anschluss gemeinsam zu überprüfen, hinterlege bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊
Liebe Grüße
Cheyenne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von