Solved

Internetproblem

21 hours ago

Ihr Internet ist seit einem Jahr ein Albtraum. Ich weiß nicht, wie oft ich Chatbot täglich anfeuern muss, um die Leitung neu zu starten. Anscheinend liegt das Problem am Router. Bitte wechseln Sie den Router. Ich habe heute nur vier geschrieben

67

0

11

    • 21 hours ago

      Hristina Ilieva

      Bitte wechseln Sie den Router.

      Ihr Internet ist seit einem Jahr ein Albtraum. Ich weiß nicht, wie oft ich Chatbot täglich anfeuern muss, um die Leitung neu zu starten. Anscheinend liegt das Problem am Router. Bitte wechseln Sie den Router. Ich habe heute nur vier geschrieben

      Hristina Ilieva

      Bitte wechseln Sie den Router.

      Was für ein Router ist es denn und ist der denn gemietet oder gekauft?

      Je nach Alter des Routers würde ich den vielleicht auch garnicht mehr tauschen wenn gemietet sondern mir einfach ein neues Modell mieten.

      Hristina Ilieva

      Ich weiß nicht, wie oft ich Chatbot täglich anfeuern muss, um die Leitung neu zu starten.

      Ihr Internet ist seit einem Jahr ein Albtraum. Ich weiß nicht, wie oft ich Chatbot täglich anfeuern muss, um die Leitung neu zu starten. Anscheinend liegt das Problem am Router. Bitte wechseln Sie den Router. Ich habe heute nur vier geschrieben

      Hristina Ilieva

      Ich weiß nicht, wie oft ich Chatbot täglich anfeuern muss, um die Leitung neu zu starten.

      Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll dass du einfach mal eine Störung richtig meldest?

      Wie genau lautet denn dein Tarif und was ist genau das Problem?

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      21 hours ago

      0

    • 21 hours ago

      0

    • 21 hours ago

      Das ist Alltag und es gibt keine Lösungen. Also ändere meinen Router und vielleicht ist alles gut.

      Das Internet verschwindet und nach einem Neustart im Chatbot ist für eine Weile alles in Ordnung, vielleicht ein oder zwei Stunden, und dann ist es wieder weg.

      0

      1

      Answer

      from

      21 hours ago

      Hristina Ilieva

      Also ändere meinen Router und vielleicht ist alles gut.

      Das ist Alltag und es gibt keine Lösungen. Also ändere meinen Router und vielleicht ist alles gut.

      Das Internet verschwindet und nach einem Neustart im Chatbot ist für eine Weile alles in Ordnung, vielleicht ein oder zwei Stunden, und dann ist es wieder weg.

      Hristina Ilieva

      Also ändere meinen Router und vielleicht ist alles gut.

      Mach es doch selber, wir können deinen Router nicht ändern.

      Wenn du Hilfe brauchts dann geh doch einfach mal auf deine beiden anderen Threads ein, es ist sinnlos alle paar Wochen was zu posten und dann nicht mehr zu reagieren, so zögert man sein eigenes Problem nur weiter raus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 21 hours ago

      Hallo @Hristina Ilieva,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich helfe dir gern weiter. Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt, da wir für die Authentifizierung miteinander telefonieren müssen.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

      5

      Answer

      from

      20 hours ago

      Hristina Ilieva
      Heute bis 17 Uhr passt es mir. Danke.

      Heute bis 17 Uhr passt es mir. Danke.

      Hristina Ilieva

      Heute bis 17 Uhr passt es mir. Danke.

      Hristina Ilieva
      Jetzt gibt es wieder kein Internet 

      Jetzt gibt es wieder kein Internet 

      Hristina Ilieva

      Jetzt gibt es wieder kein Internet 

      @Kerstin Si. zur Info

      0

      Answer

      from

      20 hours ago

      Hallo @Hristina Ilieva,

       

      ich hatte es gerade auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht. Der Moment schien wohl gerade unpassend. :-/

      Ich versuche es etwas später erneut.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Answer

      from

      17 hours ago

      @Hristina Ilieva

       

      Leider hat es heute nicht sein sollen.

       

      Sag gerne Bescheid, wann wir es nochmal versuchen sollen.

       

      Gruß

      Max

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too