Solved

Internetprobleme und Starke Leistungsschwankungen

2 years ago

Hey,

 

Ich wollte mal Fragen, wie es dazu kommt dass Ihr immer wieder eure komischen Versprechungen nicht einhalten könnt.

Ich sitze hier ständig mit Leistungsschwankungen und so gut wie keinem Internet, so dass es mir kaum Möglich ist, so eine Seite hier zu laden. Wie kann es sein, dass Ihr einen Hausanschluss macht und den Rest nicht macht, obwohl der beantragt wurde und Ihr schön online für Glasfaser und den Ausbau wirbt!? Es kann einfach nicht sein, dass Ihr jedem Kunden leere Versprechungen gibt und dann nichts umsetzt. Ein paar Straßen weiter gibt es Glasfaser aber hier nicht und hier macht ihr wirklich gar nichts mehr. Das kann einfach nicht sein.

Kleine Firmen beauftragen ist schön und gut, aber ich reiße keine Straße auf und lasse sie offen, also sollte man Kapazitäten schon einplanen. 

Dann kommen nicht geschulte Mitarbeiter dazu. Wie kann es sein, dass ich jemanden aus der Familie die ein paar Straßen weiter wohnt, das Glasfaser einrichten muss, weil Ihr es einfach nicht hin bekommt. OBWOHL MAN EINEN SERVICE DAZU BUCHT!!!

Es gibt Leute die müssen von Zuhause arbeiten, da könnt Ihr euch die 1Mbit in den hintern stecken, bringt einem gar nichts.

Das zeigt uns mal wieder, wie schlecht Deutsches Internet ist und warum es nicht unnötig in der Kritik ist.

Wirklich sowas von lächerlich und dafür wollt Ihr dann noch Geld haben.

 

Kleines Statement von der Telekom dazu wäre freundlich, weil es nicht Aushaltbar ist.

Es kann nicht sein, dass man von Zuhause nicht arbeiten kann und das im Jahre 2023.

Tolle Digitalisierung

 

Grüße

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Marcel2605  u. @Chill erst mal  / @→Mataimaki← 

       

      Zur Info:  Am 21.07.2022 war die Umstellung auf Glasfaser "in Arbeit" im letzten Beitrag, @Klaudija D. 

                        bat @Gelöschter Nutzer  um Befüllung des Profils - ist bis heute nicht passiert...

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Bekomme-ich-bei-Glasfaser-einen-anderen-Router/m-p/5762591#M566116

       

       

      Zuletzt war ein Smart 3 in Benutzung.

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      "Gibt es einen Kontakt, den man bei Problemen vom Ausbau kontaktieren kann?"

       

      Das Profil ist immer noch nicht befüllt - und somit ist auch keine Kontakaufnahme durch das Team möglich.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      danke für deine Beiträge hier. Der erste Schritt um dir helfen zu können ist, wie auch schon @Leprechaun2 

      erwähnt hat, dass du bitte einmal dein Profil befüllst. Bitte gib uns hierüber Bescheid, wenn das Profil

      befüllt ist.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Manuel D.

      dass du bitte einmal dein Profil befüllst. Bitte gib uns hierüber Bescheid, wenn das Profil befüllt ist.

      dass du bitte einmal dein Profil befüllst. Bitte gib uns hierüber Bescheid, wenn das Profil

      befüllt ist.

      Manuel D.
      dass du bitte einmal dein Profil befüllst. Bitte gib uns hierüber Bescheid, wenn das Profil

      befüllt ist.


      Darum wird seit Sommmer 22 gebeten, aber nix da; das ist schade.

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