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starke latenzschwankung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe sehr starke Schwankungen in der Latenz, dadurch fällt das Internet spoadisch aus, mal für Sekunden mal minutenlang.
Techniker war schon im Haus und hat festgestellt das der Fehler vor meiner Leitung liegt und hat einen Port ausgetauscht.
Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.
Hat Jemand eine Idee?
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfisch75 , und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per Lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline ( dLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ dLAN /ta-p/4419902#glossar" target="_blank"> dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
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Wolfisch75
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
Ihr habt recht, es liegt wohl nicht an der Telecom.
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps.
Das Thema ist damit erledigt.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Messaufbau?
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Dann würde ich doch mal im Kundencenter eine Leitungsprüfung anstoßen und ggf. eine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
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Wolfisch75
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo Kahled,
gerne erwarte ich einen Rückruf zwischen 10 und 11 Uhr.
Danke
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