Gelöst

starke latenzschwankung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe sehr starke Schwankungen in der Latenz, dadurch fällt das Internet spoadisch aus, mal für Sekunden mal minutenlang.

Techniker war schon im Haus und hat festgestellt das der Fehler vor meiner Leitung liegt und hat einen Port ausgetauscht.

Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.

Hat Jemand eine Idee?

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Wolfisch75 , und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

       

      Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!

      Verwendete Hardware (z.B. Router)
      Firmwarestand des Routers
      Per Lan oder Wlan verbunden
      welcher Tarif liegt vor
      werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
      usw.


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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gut zu wissen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Erst wieder am Donnerstag. Danke für die Mühe. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ihr habt recht, es liegt wohl nicht an der Telecom. 

      Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps. 

      Das Thema ist damit erledigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Messaufbau?

      0

    • vor 2 Jahren

      Wolfisch75

      Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.

      Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.
      Wolfisch75
      Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.

      Dann würde ich doch mal im Kundencenter eine Leitungsprüfung anstoßen und ggf. eine Störung melden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @, das tut mir sehr leid. Ich helfe gerne weiter. Ich übernehme für meine Kollegin Louisa G. Wir finden bestimmt zusammen eine Lösung. Wann darf ich mich telefonisch melden? Damit ich den Anschluss genauer anschauen kann. Viele Grüße Khaled A.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Kahled, 

      gerne erwarte ich einen Rückruf zwischen 10 und 11 Uhr. 

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ihr habt recht, es liegt wohl nicht an der Telecom. 

      Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps. 

      Das Thema ist damit erledigt. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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