Solved
starke latenzschwankung
2 years ago
Hallo, ich habe sehr starke Schwankungen in der Latenz, dadurch fällt das Internet spoadisch aus, mal für Sekunden mal minutenlang.
Techniker war schon im Haus und hat festgestellt das der Fehler vor meiner Leitung liegt und hat einen Port ausgetauscht.
Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.
Hat Jemand eine Idee?
793
17
This could help you too
Solved
208
0
4
2 years ago
1049
0
4
431
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @Wolfisch75 , und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per Lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
8
Answer
from
2 years ago
Gut zu wissen.
Answer
from
2 years ago
Erst wieder am Donnerstag. Danke für die Mühe.
Answer
from
2 years ago
Ihr habt recht, es liegt wohl nicht an der Telecom.
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps.
Das Thema ist damit erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Messaufbau?
0
2 years ago
Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.
Dann würde ich doch mal im Kundencenter eine Leitungsprüfung anstoßen und ggf. eine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
5
Answer
from
2 years ago
@Louisa G. ,
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wolfisch75, das tut mir sehr leid. Ich helfe gerne weiter. Ich übernehme für meine Kollegin Louisa G. Wir finden bestimmt zusammen eine Lösung. Wann darf ich mich telefonisch melden? Damit ich den Anschluss genauer anschauen kann. Viele Grüße Khaled A.
Answer
from
2 years ago
Hallo Kahled,
gerne erwarte ich einen Rückruf zwischen 10 und 11 Uhr.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ihr habt recht, es liegt wohl nicht an der Telecom.
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps.
Das Thema ist damit erledigt.
0
Unlogged in user
Ask
from