Internetrufnummer Telekom?
vor 15 Jahren
Hallo,
wie komme ich an die Zugangsdaten/Internetrufnummer für VOIP?
"Link nicht mehr aktuell."
Der verlinkte "Kurzfilm" scheint tot zu sein?
danke
-------------------------------
Anmerkung von Sarah F. : Link nicht mehr aktuell
22484
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Tagen
100
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
23939
0
4
Gelöst
19183
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 15 Jahren
Hallo SHSHSH,
deine Rufnummer kannst du im Kundencenter in den Telefonie-Einstellungen nachsehen:
http://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Als Zugangsdaten kannst du Rufnummer, annonymous@t-online.de verwenden. Dabei das Feld für Passwort leer lassen. Das ist auch hierbeschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung
Gruß schusch
----------------------------------------------------------------------
Anmerkung von Sarah F. : Link aktualisiert
0
0
vor 15 Jahren
0
0
vor 15 Jahren
ich hab' ja selbst auch einen Call & Surf IP. Bei mir funktioniert das im KC alles und ich kann auch meine Einstellungen, Rufnummern, Sperren, etc. sehen bzw. einstellen. Um ein generelles Problem kann es sich also m.E. nicht handeln.
Probiere doch nochmal den direkten Link:
http://kundencenter.telekom.de/kundencenter/telefon-einstellungen/telcenter-einstellungen.html
Gehts damit auch nicht, würde ich an deiner Stelle mal bei der Rufnummer 0800 3304174 aus der Kurzanleitung anrufen. Da kann man dir bestimmt weiter helfen.
Gruß schusch
0
0
vor 15 Jahren
und beim Versuch das unter "Telefonie-Einstellungen" zu aktivieren kommt der gleiche Fehler.
0
0
vor 15 Jahren
Ich denke es könnte gut sein, dass wir beide uns da gehörig missverstehen.
Gruß schusch
0
0
vor 15 Jahren
"Der Service steht nur Kunden mit Internet-Telefonie zur Verfügung" und beim Versuch das unter "Telefonie-Einstellungen" zu aktivieren kommt der gleiche Fehler.
"Der Service steht nur Kunden mit Internet-Telefonie zur Verfügung"
und beim Versuch das unter "Telefonie-Einstellungen" zu aktivieren kommt der gleiche Fehler.
"DSL-Telefonie" (als Zubuchoption) gibt es schon seit längerem nicht mehr.
Vermutlich bezog sich der (tote) Link in den FAQ auf dieses VoIP.
VoIP von der Telekom gibts nur noch im Rahmen der "IP"-Tarife (bei denen gar kein herkömmlicher Telefonanschluß vorhanden ist).
0
0
vor 15 Jahren
0
0
vor 15 Jahren
Wenn Du beim ISDN bleibst, dann bleibt für VOIP nur noch ein zusätzlicher VOIP Anbieter.
0
0
vor 15 Jahren
Soll das heißen, bei dem teuren Vertrag "Entertain Comfort Universal" gibts keine DSL-Telefonie? Ich habe mir ein teures Endgerät gekauft, das nur VoIP kann und ich habe teure Endgeräte, die nur ISDN können. Und die soll ich jetzt nicht gleichzeitig nutzen können? Das kann ich mir nicht vorstellen. Bitte um Licht im Tarifdschungel.
Danke Andreas_Wilke!
Bleibt noch anzumerken, dass Spooz natürlich weiterhin DSL-Telefonie nutzen kann. Nur nicht mehr über einen Telekom Dienst. Sie können weiterhin beliebige VOIP-Anbieter in Ihrem Router hinterlegen und deren Services nutzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von