Gelöst
Internetstörung
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben seit dem 10. Juli Magenta Zuhause L inkl. einen Speedport Smart 3 Router. Die letzten 6 Monate hatten wir super Internet jedoch seit knapp zwei Wochen bricht unser Internet bis zu 5 mal am Tag einfach ab, was gerade bei Zoom-Meetings sehr ärgerlich ist nach etwa 2 min funktioniert alles wieder ganz normal. Könnt Ihr uns da helfen?
335
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
2
vor einem Jahr
412
0
9
vor 4 Jahren
234
0
6
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DerHaag
vor 4 Jahren
für den kommenden Mittwoch ist bereits ein Technikerbesuch terminiert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu dann eine Rückmeldung geben.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.