Gelöst

Internetstörung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

wir haben seit dem 10. Juli Magenta Zuhause L inkl. einen Speedport Smart 3 Router. Die letzten 6 Monate hatten wir super Internet jedoch seit knapp zwei Wochen bricht unser Internet bis zu 5 mal am Tag einfach ab, was gerade bei Zoom-Meetings sehr ärgerlich ist nach etwa 2 min funktioniert alles wieder ganz normal. Könnt Ihr uns da helfen?

335

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @juliushaag,

    für den kommenden Mittwoch ist bereits ein Technikerbesuch terminiert.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu dann eine Rückmeldung geben.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

335

0

2

vor 3 Jahren

in  

182

0

2

vor einem Jahr

in  

412

0

9

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

619

0

4

vor 4 Jahren

in  

234

0

6