Gelöst
Internetstörung
vor 5 Jahren
Hallo,
seit heute Morgen funktioniert bei mir leider weder Internet noch Telefonie.
Auf meinem Speedport Smart leuchten die Status und die WLAN LED durchgehend. Mehrere Restarts haben nichts gebracht.
Eine Eingabe meiner Rufnummer im Störungsportal ergab keine bekannten Störungen.
Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
341
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
2
vor einem Jahr
414
0
9
vor 4 Jahren
234
0
6
vor einem Jahr
121
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hallo @jutta.gerdgrossmann
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir ist es auch so. Nur Status und WLAN leuchten......und das seit Dienstag Abend. Online-Störungsmelfung ist raus. Langsam nervt es, dass sich gar nichts tut.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @martinundgaby
Selbstverständlich dürft ihr ebenfalls den Vorschlägen von @jojo1 folgen!
Ansonsten bitte einen eigenen Fred eröffnen, einen bestehenden zu kapern hilft dir nicht weiter.
schöne Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir heute auch zweimal der Anschluß weg gewesen. Aber das schlimmste, als ich bei der Hotline wegen Störung angerufen habe, wurde ich wie auf dem türkischen Basar mit Infos zu Magenta TV bedrängt. Der Kollege meinte das er mir Informationen zukommen lässt aber es kam ein Vertrag den ich garnicht wollte und jetzt widerrufen mußte. Was geht denn aktuell bei der Telekom ab ??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe nun einen Technikertermin für Samstage bucht, du musst nicht anwesend sein.
Techniker kommt zwischen 12-16 Uhr.
@martinundgaby,
bei dir wurde versucht anzurufen, bitte rufe die Kollegen zurück, die warten schon sehnlichst auf deinen Anruf.
@Vegetas001,
Hinterlege doch bitte deine Kundendaten, dann schau ich gerne nach und geb uns dann einen Wink, wenn alles eingetragen ist.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry, aber bei mir hat niemand angerufen, über das Handy nicht und Festnetz funktioniert nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von