Gelöst

Internetstörung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit heute Morgen funktioniert bei mir leider weder Internet noch Telefonie. 

 

Auf meinem Speedport Smart leuchten die Status und die WLAN LED durchgehend. Mehrere Restarts haben nichts gebracht. 

 

Eine Eingabe meiner Rufnummer im Störungsportal ergab keine bekannten Störungen.

 

Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

341

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      hallo @jutta.gerdgrossmann 

       

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir ist es auch so.  Nur Status und WLAN leuchten......und das seit Dienstag Abend.  Online-Störungsmelfung ist raus. Langsam nervt es, dass sich gar nichts tut.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @martinundgaby 

       

      Selbstverständlich dürft ihr ebenfalls den Vorschlägen von @jojo1 folgen!

       

      Ansonsten bitte einen eigenen Fred eröffnen, einen bestehenden zu kapern hilft dir nicht weiter.

       

      schöne Grüße  

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir heute auch zweimal der Anschluß weg gewesen. Aber das schlimmste, als ich bei der Hotline wegen Störung angerufen habe, wurde ich wie auf dem türkischen Basar mit  Infos zu Magenta TV bedrängt. Der Kollege meinte das er mir Informationen zukommen lässt aber es kam ein Vertrag den ich garnicht wollte und jetzt widerrufen mußte. Was geht denn aktuell bei der Telekom ab ??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jutta.gerdgrossmann,

      ich habe nun einen Technikertermin für Samstage bucht, du musst nicht anwesend sein.
      Techniker kommt zwischen 12-16 Uhr. Fröhlich

      @martinundgaby,
      bei dir wurde versucht anzurufen, bitte rufe die Kollegen zurück, die warten schon sehnlichst auf deinen Anruf.

      @Vegetas001,
      Hinterlege doch bitte deine Kundendaten, dann schau ich gerne nach und geb uns dann einen Wink, wenn alles eingetragen ist.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry, aber bei mir hat niemand angerufen, über das Handy nicht und Festnetz funktioniert nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      623

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      182

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      414

      0

      9

      vor 4 Jahren

      in  

      234

      0

      6

      vor einem Jahr

      in  

      121

      0

      4