Internetstörung

4 years ago

Seit ca. 2 Monaten täglicher Internettotalausfall . Morgens ab ca. 5 Uhr, abends ab 18 Uhr. Keine Besserung in Sicht.

Täglich mehrere male Routerausfall. Kundencenter nicht erreichbar oder es wird aufgelegt. Hohe Kosten ohne Leistung.

Vorzeitige Vertragskündigung trotz dauerhaftem Internetausfall nicht möglich. Hoher finanzieller Schaden durch Internet

und Telefonausfall.

234

6

    • 4 years ago

      Wie schauts mal mit Fakten aus?

      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird eingesetzt,
      welche Firmwareversion ist auf dem Router,
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach ALLE Fragen beantworten.

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @bothmeraner ,
      hier können Sie Ihre Leitung mal vortesten und ggf. eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung



      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 4 years ago

      @bothmeraner Hilfe oder auskot...?

      • Router
      • Tarif
      • PowerLAN
      • Leitung geprüft?
      • usw

      das bantworten falls Hilfe erwünscht.

      0

    • 4 years ago

      @bothmeraner 

      Du willst mir erzählen du hast es in Monaten nicht geschafft eine Störung zu melden ?

       

      Dauert keine 2 Minuten

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      0

    • 4 years ago

      bothmeraner

      Hoher finanzieller Schaden durch Internet und Telefonausfall.

      Hoher finanzieller Schaden durch Internet

      und Telefonausfall.

      bothmeraner

      Hoher finanzieller Schaden durch Internet

      und Telefonausfall.


      Als Privatkunde? @bothmeraner 

      Mobilfunk funktioniert auch nicht?

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @bothmeraner,

      wurde schon einmal eine Störung aufgenommen?
      Beantworte bitte auch die Fragen von @holzher24, dadurch lässt sich schon viel in Erfahrung bringen.
      Wenn du dein Profil vervollständigst, kann ich den Anschluss auch selbst nochmal prüfen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    341

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    624

    0

    4

    3 years ago

    in  

    182

    0

    2

    in  

    414

    0

    9

    in  

    121

    0

    4