Internetvebindung Probleme seit 3-4 Tagen
vor 5 Jahren
Hallo.
Seit 3-4 Tagen funktioniert meine Internetverbindung nur noch wenn ich den Telekomproxy (proxy.t-online.de) aktiviert habe. Ohne ist keine Verbindung mehr möglich. Das mache ich mit dem Firefox-Browser.
Das mag man als Lappalie betrachten, ist es für mich aber nicht, da ich manche Browser ohne Proxy benutze und benutzen möchte.
Zuerst dachte ich, das Ganze hinge mit dem Windows 10 Update zusammen (weil es zeitlich korrelierte) , habe aber einen PC mit Windows 7 ausprobiert, da besteht das gleiche Problem.
Und auch über den Proxy hängt sich das Internet seither regelmäßig auf. Das kann ich am schnellsten beseitigen, wenn ich die Internetverbindung kurz trenne und wieder verbinde.
Das alles ist ungünstig.
Woran kann das liegen und was kann ich tun oder wohin wende ich mich am besten?
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
211
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1197
0
3
197
0
2
vor 2 Jahren
882
0
3
159
0
2
vor 3 Jahren
433
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
