Internetverbindung über den Kundenservice prüfen
vor 6 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
225
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54
0
1
vor 5 Jahren
564
0
5
vor 6 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
225
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54
0
1
vor 5 Jahren
564
0
5
vor 6 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 6 Monaten
Grüße @Anna Schmidt1
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Und warum?
Bei mir ist alles ok.
0
vor 6 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Anna Schmidt1,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?
Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Warum sollen wir das?
Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?
0
vor 6 Monaten
Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?
0
vor 6 Monaten
In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von