Internetverbindung über den Kundenservice prüfen

vor 3 Monaten

Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

216

7

  • vor 3 Monaten

    Anna Schmidt1

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Anna Schmidt1

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


    Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Grüße @Anna Schmidt1 

    Anna Schmidt1

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
    Anna Schmidt1
    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Und warum?

    Bei mir ist alles ok.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Anna Schmidt1

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
    Anna Schmidt1
    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Anna Schmidt1,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

     

    Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?

     

    Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.

     

    Liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Anna Schmidt1

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Anna Schmidt1

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


    Warum sollen wir das?

     

    Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6321

0

3

Gelöst

in  

825

0

5

in  

555

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

1268

1

3

Gelöst

in  

593

0

4