Internetverbindung über den Kundenservice prüfen

vor 6 Monaten

Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

225

7

    • vor 6 Monaten

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


      Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • vor 6 Monaten

      Grüße @Anna Schmidt1 

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
      Anna Schmidt1
      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Und warum?

      Bei mir ist alles ok.

      0

    • vor 6 Monaten

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
      Anna Schmidt1
      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Anna Schmidt1,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?

       

      Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


      Warum sollen wir das?

       

      Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?

      0

    • vor 6 Monaten

      Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?

      0

    • vor 6 Monaten

      In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6681

    0

    3

    Gelöst

    in  

    841

    0

    5

    in  

    564

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1300

    1

    3