Solved
Wo kann man den Kundenservice bewerten?
3 years ago
Hallo!
Ich hatte vor dem 22. November und am 22. November den ganzen Tag ein extrem langsames Internet. Ich habe dann über einige Tage immer wieder Speedtests gemacht, wo herauskam, daß die Geschwindigkeit meisten bei ca. 9 Mbit/s lag. Am 22. November war es so schlimm, daß die Messung 0,9 Mbit/s ergeben hatte. Das war echt schlimm. Ich habe dann den Kundenservice angerufen und eine richtig gute Hilfe von einem supernetten Mitarbeiter. Die Störung wurde behoben. Zudem habe ich nun noch mehr Geschwindigkeit (per Vertrag), ohne monatlich mehr zahlen zu müssen.
Früher konnte man den Mitarbeiter/Service nachträglich bewerten, aber ich habe bis heute weder eine SMS noch eine E-Mail mit einem Link bekommen. Auch im Kundencenter unter "Störung - Status" (oder so ähnlich) steht nur, daß die Störung behoben und die Sache abgeschlossen ist (hatte ich ja auch mit "Klick" bestätigt).
Wo kann ich denn jetzt meine Bewertung abgeben?
(Eine Freundin von mir hat früher bei der Telekom gearbeitet und hat mal erzählt, daß diese konkreten Bewertungen tatsächlich berücksichtigt werden. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist. Ich will dem Mann vom Kundenservice ja nichts "Böses" ...)
Danke schön!
Floni
6669
9
This could help you too
5465
0
3
53
0
1
5 months ago
225
0
6
5 years ago
563
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Floni ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
wenn du einen Lob aussprechen möchtest, könntest du das hier tun:
www.telekom.de/lob
5
Answer
from
3 years ago
Ohne die Erlaubnis für den Infoservice, darf die Telekom diese SMS auch nicht versenden.
stimmt:
@Floni
für die Zukunft:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dort schauen, ob der Haken für die SMS gesetzt ist.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marcel2605
Das Häkchen ist dort gesetzt, schon lange. Komisch, daß nichts gekommen war, aber ich habe das Lob über das Formular abgeschickt. Ich habe übrigens seit 2006 (seitdem bin ich bei der Telekom) nie schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht; es waren immer echt nette Leute ... LG Floni
Answer
from
3 years ago
@Floni
Danke für dein Feedback.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Marcel
Unlogged in user
Answer
from