Gelöst

Wo kann man den Kundenservice bewerten?

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich hatte vor dem 22. November und am 22. November den ganzen Tag ein extrem langsames Internet. Ich habe dann über einige Tage immer wieder Speedtests gemacht, wo herauskam, daß die Geschwindigkeit meisten bei ca. 9 Mbit/s lag. Am 22. November war es so schlimm, daß die Messung 0,9 Mbit/s ergeben hatte. Das war echt schlimm. Ich habe dann den Kundenservice angerufen und eine richtig gute Hilfe von einem supernetten Mitarbeiter. Die Störung wurde behoben. Zudem habe ich nun noch mehr Geschwindigkeit (per Vertrag), ohne monatlich mehr zahlen zu müssen.

 

Früher konnte man den Mitarbeiter/Service nachträglich bewerten, aber ich habe bis heute weder eine SMS noch eine E-Mail mit einem Link bekommen. Auch im Kundencenter unter "Störung - Status" (oder so ähnlich) steht nur, daß die Störung behoben und die Sache abgeschlossen ist (hatte ich ja auch mit "Klick" bestätigt).

 

Wo kann ich denn jetzt meine Bewertung abgeben?

 

(Eine Freundin von mir hat früher bei der Telekom gearbeitet und hat mal erzählt, daß diese konkreten Bewertungen tatsächlich berücksichtigt werden. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist. Ich will dem Mann vom Kundenservice ja nichts "Böses" ...)

 

Danke schön!

Floni

6788

9

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