internetverbindung bricht staendig ab ,, Raum 67346
vor einem Jahr
guten Morgen,
ich melde mich aus dem Raum Speyer, seit einigen Tagen habe Ausfälle der internetverbindung, und eine konstant schwache /langsame Verbindung, bitte helfen
135
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
388
0
6
vor einem Jahr
127
0
1
vor 2 Jahren
184
0
4
vor 5 Jahren
376
0
7
vor einem Jahr
Zunächst mußt du dir selber helfen. Das geht ganz einfach. Entweder unter www.telekom.de/stoerung oder 08003301000
1
Antwort
von
vor einem Jahr
.... bin ich doch gerade dabei .....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@m_berrier
Zuerst, nutzen sie PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
danke für antwort, Telekomprüfung laeuft gerade .... werde weiter berichten,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@m_berrier
@Türkan Ü. hat am 22.04.2023 wg. genau des gleichen Problems Hilfe angeboten, bis heute keinerlei
Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/internet-Abbrueche-Telekom-wieder-einmal-ein-Tag/m-p/6152217#U6152217
Nur das Profil wurde befüllt.
Wird immer noch der W921V eingesetzt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @m_berrier,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe gerne weiter.
Ich schaue mir das genauer an.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von