internetverbindung bricht staendig ab ,, Raum 67346
1 year ago
guten Morgen,
ich melde mich aus dem Raum Speyer, seit einigen Tagen habe Ausfälle der internetverbindung, und eine konstant schwache /langsame Verbindung, bitte helfen
135
0
6
This could help you too
488
0
6
1 year ago
142
0
1
2 years ago
189
0
4
5 years ago
400
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Zunächst mußt du dir selber helfen. Das geht ganz einfach. Entweder unter www.telekom.de/stoerung oder 08003301000
1
Answer
from
1 year ago
.... bin ich doch gerade dabei .....
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@m_berrier
Zuerst, nutzen sie PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
danke für antwort, Telekomprüfung laeuft gerade .... werde weiter berichten,
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@m_berrier
@Türkan Ü. hat am 22.04.2023 wg. genau des gleichen Problems Hilfe angeboten, bis heute keinerlei
Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/internet-Abbrueche-Telekom-wieder-einmal-ein-Tag/m-p/6152217#U6152217
Nur das Profil wurde befüllt.
Wird immer noch der W921V eingesetzt?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @m_berrier,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe gerne weiter.
Ich schaue mir das genauer an.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße Khaled A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from