Guten Abend, ich hoffe hier kann jemand helfen. Habe bereits alles versucht .. 2 Router von Telekom bereits getestet. Speedport Hybrid und SpeedportPRO. 2 Techniker der Telekom waren ebenfalls schon vor Ort. Ich lade das Systemprotokoll der Fritzbox gleich mit hoch. Habe seit Wochen ständige Verbindungsabbrüche. Wenn ich den Hybridrouter auf "reinen" LTE Betrieb gestellt habe, hat es dauerhaft funktioniert. Heute wurde vom Techniker die TAE getauscht. Die Abbrüche kommen trotzdem weiterhin.
Hier ein Auszug der Fritzbox
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:c5:c72e:1300::/56
11.11.19
21:36:12
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:c5:c7ff:2e10:e228:6dff:fe3b:ae68
11.11.19
21:36:12
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.209.185.195, DNS-Server: 217.237.148.22 und 217.237.150.51, Gateway: 62.155.246.26, Breitband-PoP: SRBJ00
11.11.19
21:36:12
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 4080/1852 kbit/s
11.11.19
21:36:02
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4974/2258 kbit/s).
11.11.19
21:35:48
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
11.11.19
21:35:34
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
11.11.19
21:35:33
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
11.11.19
21:35:33
Internetverbindung wurde getrennt.
11.11.19
21:35:29
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
11.11.19
21:26:05
IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2003:c5:c72d:5d00::/56
11.11.19
21:11:05
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:c5:c72d:5d00::/56
11.11.19
21:11:05
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:c5:c7ff:2d5c:e228:6dff:fe3b:ae68
11.11.19
21:11:05
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.209.181.84, DNS-Server: 217.237.148.22 und 217.237.150.51, Gateway: 62.155.246.26, Breitband-PoP: SRBJ00
11.11.19
21:11:05
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 4530/1717 kbit/s
11.11.19
21:10:53
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5523/2094 kbit/s).
11.11.19
21:10:39
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
11.11.19
21:10:24
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
11.11.19
21:10:23
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
11.11.19
21:10:23
Internetverbindung wurde getrennt.