Gelöst
Internetverbindung mit Speedport 925 bricht immer ab
vor 4 Jahren
Hallo,
wir sind jetzt seit einer Woche bei der Telekom und haben leider andauernd Verbindungsabbrüche ähnlich wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-bricht-immer-kurz-ab/td-p/3550203
Wir haben den Speedport 925 und andauernd ist für wenige Sekunden die Internetverbindung weg. Das macht das streamen von Videos und auch das online spielen unmöglich.
ein Neustart des Routers hat auch nicht geholfen.
ich habe Mein Laptop über LAN angeschlossen und hatte das Problem nicht mehr. Laut dem verlinkten Beitrag liegt es eindeutig am Router.
Ich habe dann gestern beim Kundenservice angerufen und war echt enttäuscht. Zunächst wurde mir ein Paket mit 2 Routern und Service techniker für „nur“ 10€ mehr im Monat angeboten. Als ich dies ablehnte wurde der Kollege am Telefon äußerst unfreundlich und meinte ich wäre zu dumm alles einzurichten und die Telekom ist nur dafür zuständig, dass die 100 MBits bei mir ankommen. WLAN sei mein Problem. Ich bin echt enttäuscht weil wir genau wegen solchen Problemen von der Konkurrenz zur Telekom gewechselt sind
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Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich habe wie besprochen den Speedport Smart 3 gebucht. Dieser wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Sobald du den neuen Router angeschlossen hast, schicke uns über telekom.de/retoure, den Speedport W925V an uns zurück. Dieser wird dann automatisch vom System gekündigt, sobald der Router bei uns eingetroffen ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaubstag.
Gruß
Timur K.
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von
Timur K.