Solved
Internetverbindung reisst ständig ab. Ticket: 24xxxxxx
6 years ago
Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?
Persönliche Daten entfernt
Heike B.
telekom hilft Team
317
0
21
This could help you too
1 year ago
122
0
3
11 years ago
24444
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Guten Morgen @wechristen und herzlich willkommen hier in der Community!
Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?
Schaue ich mir gerne an. Füllst du mir dazu eben dein Profil aus? Den Link dahin findest du in meiner Signatur.
Greetz
Stefan D.
19
Answer
from
6 years ago
Ja, hatte mit der Kollegin ausgemacht, dass sie heute morgen noch mal anruft und fragt ob jetzt wieder alles funktioniert.
Gerne und würde da gerne das Feld überlassen.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
6 years ago
Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
0
Answer
from
6 years ago
Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Gerne und das klingt doch positiv.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
0
0
Unlogged in user
Ask
from