Gelöst

internetverbindung sehr langsam

vor 5 Monaten

nach vertrag viel zu langsam! überprüfen

180

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @w.m.kropf,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Ergänze dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Bei mir auch voll komisch was war bei dir der Grund ich weiß nicht wie ich meine eigene Fragen stellen kann bin heute dass erste mal drauf weil es heute sehr fruchtbar ist mit der Verbindung extrem langsam.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich habe seit dem ich auf den regio Vertrag gewechselt habe und umgezogen bin (deswegen vertag Wechsel) und es sogar erhöht habe auf 100mbit aber irgendwie ist es vielleicht schlecht als vorher und funktioniert sehr sehr langsam manchmal hat es gute tage aber manchmal ist ein schnecke mit der Geschwindigkeit viel schneller und dann kommt und geht dass Internet es hat extreme Probleme mit der Leitung und heute ist es garnicht gut ich kriege nicht so oft wlan habe alles ausprobiert wlan an und aus sowohl auch wlan auf mein Handy und Handy an und aus aber es wurde garnicht besser bis auf jetzt jetzt läuft es aber danach ist es wieder weg dass mein Internet der nicht mehr viel da ist und ich neu aufladen muss eigentlich sogar schneller ist oder auch nur anschalten muss wegen Nachrichten zu verschicken 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Viel*(nicht vielleicht )schlechter als vorher 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Amar Salim,

       

      vielen Dank für deine ausführliche Schilderung. Leider muss ich aber mitteilen, dass wir auf Regio Anschlüsse keinen Zugriff haben. Besorgt Daher habe ich dir direkt die Rufnummer der Kollegen rausgesucht: 0800 33 06807 Dort ist deine Störungsmeldung richtig platziert. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    446

    0

    2

    237

    0

    2

    618

    0

    5

    Gelöst

    in  

    414

    0

    3