Gelöst
internetverbindung sehr langsam
vor 5 Monaten
nach vertrag viel zu langsam! überprüfen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
@w.m.kropf ,
Selber machen😉
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @w.m.kropf,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Ergänze dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bei mir auch voll komisch was war bei dir der Grund ich weiß nicht wie ich meine eigene Fragen stellen kann bin heute dass erste mal drauf weil es heute sehr fruchtbar ist mit der Verbindung extrem langsam.
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe seit dem ich auf den regio Vertrag gewechselt habe und umgezogen bin (deswegen vertag Wechsel) und es sogar erhöht habe auf 100mbit aber irgendwie ist es vielleicht schlecht als vorher und funktioniert sehr sehr langsam manchmal hat es gute tage aber manchmal ist ein schnecke mit der Geschwindigkeit viel schneller und dann kommt und geht dass Internet es hat extreme Probleme mit der Leitung und heute ist es garnicht gut ich kriege nicht so oft wlan habe alles ausprobiert wlan an und aus sowohl auch wlan auf mein Handy und Handy an und aus aber es wurde garnicht besser bis auf jetzt jetzt läuft es aber danach ist es wieder weg dass mein Internet der nicht mehr viel da ist und ich neu aufladen muss eigentlich sogar schneller ist oder auch nur anschalten muss wegen Nachrichten zu verschicken
Antwort
von
vor 5 Monaten
Viel*(nicht vielleicht )schlechter als vorher
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Amar Salim,
vielen Dank für deine ausführliche Schilderung. Leider muss ich aber mitteilen, dass wir auf Regio Anschlüsse keinen Zugriff haben.
Daher habe ich dir direkt die Rufnummer der Kollegen rausgesucht: 0800 33 06807 Dort ist deine Störungsmeldung richtig platziert. 
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von