Internetverbindung seit heute Vormittag komplett weg

4 years ago

Seit heute Vormittag ist die gesamte Verbindung abgebrochen von meinem Router.

Die Link LED leuchtet nicht mehr und die online LED ist auch tot.

 

Power leuchtet gelb/weiß

Und WLAN leuchtet gelb/weiß

 

Was kann die Ursache sein? Kann jemand helfen

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    • 4 years ago

      Was meint die Störungsstelle 08003301000 dazu?

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      4 years ago

      Ruf ich morgen erst an.

      Kam heute nicht dazu

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      4 years ago

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      4 years ago

      hi @babysweety 

      ergänzend zu @HAMAPA, geht es auch in der App 

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Unten in der App, in der Mitte auf:
      Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
      >
      Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Telefonie
      > TV
      > Dienste
      > Totalausfall
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung

      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

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    • 4 years ago

      babysweety

      Verbindung abgebrochen von meinem Router

      Verbindung abgebrochen von meinem Router
      babysweety
      Verbindung abgebrochen von meinem Router

      Welcher Router (genaue Bezeichnung) mit welcher Firmware (genaue Nummer angeben).

      Falls es ein Speedport-Typ wäre, kann man beides dort nachsehen, wenn man die Seite von einem Gerät aus aufruft, das gerade das Heimnetzwerk des Routers nutzt:  http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      Und falls es so ein Speedport wäre, dann bitte einen Screenshot von der kompletten aufgerufenen Seite machen.

       

      Danach in dem Screenshot die Angabe in der Zeile "Seriennummer" unkenntlich machen, der Rest ist ok, darf bleiben.

      Dann den überarbeiteten Screenshot in einer Antwort posten.

       

       

      babysweety

      gesamte Verbindung abgebrochen

      gesamte Verbindung abgebrochen
      babysweety
      gesamte Verbindung abgebrochen

      Wie heißt der gebuchte Festnetztarif ganz genau? Wenn es einer ist, der schon eine Weile im Bestand ist, dann schau in der letzten Festnetzrechnung nach. Auf der letzten Seite der Festnetzrechnung gibt es die Zeile "Gebuchtes Produkt". Alles dahinter abschreiben, wie es dort so steht, nichts kürzen (also jeden einzelnen Buchstaben ...) in eine Antwort.

      Ansonsten in der Auftragsbestätigung nachsehen, wenn es eine neuere Buchung bzw. Änderung war.

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    • 4 years ago

      Hallo @babysweety,

      hast du bereits mit den Kollegen gesprochen? Wenn nein, dann kannst du dich auch gern hier melden, wann du telefonisch erreichbar bist und ich melde mich bei dir.

      Viele Grüße
      Lea C.

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