Internetverbindung und Wlan
9 years ago
Guten Tag
Ich habe Ende letzten Jahres einen Speedlink 5501 bekommen ( Digtalisierungspaket für 149,00 Euro)und damit eine neue Leitung ,seit dem ist die Internetverbindung wesentlich schlechter geworden als vorher und das Wlan funktioniert nur noch im Büro und nicht mehr wie vorher mit der ISDN Leitung und dem Speedport W701wo es im ganzen Haus funktionierte.
Ich habe heute ein Telefongespräch mit ihren Kundenservice geführt ,wo man mir mitteilte das ich ja nur eine 6000 Ramm Leitung habe und da nicht mehr erwarten kann und es auch vorläufig nicht besser wird . Und wenn mein Wlan nicht funktioniert habe ich ebend Pech gehabt. Man hat mich dann noch zur Technik durchgestellt und der Kollege hat aufgelegt.
Fazit : Man hat mir für viel Geld Schrott verkauft ,man gibt mir dumme Antworten oder redet erst gar nicht mit mir. Für 60-90 Euro im Monat kann ich auch was besseres bekommen denke ich jetzt. Also wenn man mich als langjährigen Kunden nicht mehr braucht ,hat soeben den ersten Schritt gemacht. Ich suche schon mal Alternativen.
LG Fa. Günther
562
3
This could help you too
306
0
2
198
0
3
243
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
seit dem ist die Internetverbindung wesentlich schlechter geworden als vorher
seit dem ist die Internetverbindung wesentlich schlechter geworden als vorher
Hallo harzer-roadster,
ich vermute mal, du hast Ende letzten Jahres deinen Tarif auf Magenta Zuhause gewechselt.
Wenn ja, welche Angaben zur DSL-Geschwindigkeit standen denn in der Auftragsbestätigung?
Bitte den genauen Wortlaut.
Gruß Professor63
2
Answer
from
9 years ago
Keine Ahnung , da müsste ich erst suchen ,wenn das noch da ist .
Aber wenn ich meine Kundendaten einsehe habe ich den Tarif
DeutschlandLAN IP Start Grundpreis 34,95 netto dazu kommen dann noch einige Extras so das ich auf 48,27 komme ,was ich reichlich viel finde für den Schrott den ich bekomme
LG HR
Answer
from
9 years ago
Hallo zusammen,
@harzer-roadster willkommen in unserer Community.
Dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind, bedauere ich sehr.
Wenn Sie bei uns einen Anschluss mit Internet beauftragen, versuchen wir die höchstmögliche Internetverbindung zur Verfügung zu stellen. In Ihrem Fall DSL 6000 RAM.
Unter unserer Breitbandrecherche können Sie überprüfen, welche Geschwindigkeit an Ihrer Adresse zur Verfügung steht oder ob Sie sich aktuell in einem Ausbaugebiet befinden.
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Router die neuste Firmware hat und laden diese ggf. herunter. Hat sich die Reichweite vom WLAN verbessert?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from