Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Internetverbindung obwohl Geräte sich mit den WLAN verbinden
vor einem Jahr
Hey,
ich hab das Problem, dass ich keine Internetverbindung habe obwohl ich mit meinem Handy oder mit meinem Laptop ins WLAN kann. Hab schon Neustarten versucht und Aktualisieren hat aber leider nichts gebracht.
Vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp parat. Würd mich freuen
222
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1759
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1911
0
4
vor 2 Jahren
280
0
1
vor 4 Jahren
171
0
3
vor 2 Monaten
590
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ja, der Router hat WLAN und das kannst Du nutzen @Thomas Benkewitz , kommst halt nicht nach "draußen".
Welcher Router ist es denn, was sagen die Anzeigen?
Ging es jemals?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Thomas Benkewitz,
da du dein Profil so weit befüllt hast, konnte ich einen Blick auf deinen Anschluss werfen und muss dich bitten dich an unsere Regio-Hotline: 0800 33 06807 zu wenden.
Natürlich kann ich auch gerne vermitteln und die Regio-Abteilung informieren, dazu müssten wir dann nur kurz telefonieren. Lasse mich wissen, wenn ich mich kümmern soll und wann ich dich dann am besten erreiche.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann melde eine Störung @Thomas Benkewitz
0
0