Internetverbindung wird ständig unterbrochen
vor 2 Stunden
Hallo Telekom-hilft Community
wir haben seit einigen Tagen das Problem, das die Internetverbindung verloren geht. Heute ist es häufig und in immer kürzeren Abständen. Extrem nervig wenn man im Homeoffice auf eine stabile Verbindung angewiesen ist.
Router: Speedport Smart 4R Typ A mit aktueller Firmware
Tarif: Magenta Zuhause L
Die Systemmeldungen sagen beispielhaft
09.12.2025 11:16:48(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4R Typ A getrennt.
09.12.2025 11:16:48(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
09.12.2025 11:16:47(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
45
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
295
0
4
306
0
3
vor 5 Jahren
857
0
8
2054
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Hallo Telekom-hilft Community
wir haben seit einigen Tagen das Problem, das die Internetverbindung verloren geht. Heute ist es häufig und in immer kürzeren Abständen. Extrem nervig wenn man im Homeoffice auf eine stabile Verbindung angewiesen ist.
Router: Speedport Smart 4R Typ A mit aktueller Firmware
Tarif: Magenta Zuhause L
Die Systemmeldungen sagen beispielhaft
09.12.2025 11:16:48(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4R Typ A getrennt.
09.12.2025 11:16:48(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
09.12.2025 11:16:47(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
Was sagt die Hotline zur Störungsmeldung?
0
vor einer Stunde
Hallo @lehmaennle
hast du bereits eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
oder 08003301000
0
Uneingeloggter Nutzer
von