Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
vor 5 Jahren
Es geschieht immer wieder, dass wir auf einmal kein Internet mehr haben.
Im Protokoll steht dann:
26.10.2020 09:12:06 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
26.10.2020 09:12:06 (R106-1) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Vorher gesendete LCP Echo Anfragen wurden von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:11:54 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.
26.10.2020 09:11:54 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:11:24 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:11:24 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:10:54 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:10:54 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:10:24 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:10:23 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:09:53 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:09:53 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:08:53 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:08:53 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Das ist sehr nervig, zumal beim Homeoffice, gibt es dafür Lösungen?
Danke und Grüße
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