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Internetverbindung wurde getrennt
1 year ago
Guten Morgen,
Mein Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Heute Morgen wurde mal wieder meine Internetverbindung 2 mal getrennt.
02.04.2024 06:21:51 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
02.04.2024 06:21:51
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02.04.2024 06:23:54 (PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 17278 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21832 kbit/s hergestellt.
Meldung danach: 02.04.2024 06:24:17 (SV114) Rückfall zu Stufe 1
Waas heißt das?
Jetzt habe ich viel zu wenig Bandbreite.
Mormalerweise hebe ich eine Bandbreite von um die 80 Mbit/s
Regelt sich das wieder, oder soll ich eine Störung melden?
Gruß HAMAPA
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5 years ago
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1 year ago
Hallo wenn die leitung stabil bleibt 2-4 Wochen ca ohne unterbrechung regelt es sich wieder nach oben,würde sagen fals die Leitung nochmal getrennt wird würde ich auf jeden fall eine Störung melden.Aber wenn sie nicht sicher bist kannste ja sofort Störung melden und die lLeitung mal überprüfen lassen.
Mfg
bernd
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1 year ago
Hallo wenn die leitung stabil bleibt 2-4 Wochen ca ohne unterbrechung regelt es sich wieder nach oben,würde sagen fals die Leitung nochmal getrennt wird würde ich auf jeden fall eine Störung melden.Aber wenn sie nicht sicher bist kannste ja sofort Störung melden und die lLeitung mal überprüfen lassen. Mfg bernd
Hallo wenn die leitung stabil bleibt 2-4 Wochen ca ohne unterbrechung regelt es sich wieder nach oben,würde sagen fals die Leitung nochmal getrennt wird würde ich auf jeden fall eine Störung melden.Aber wenn sie nicht sicher bist kannste ja sofort Störung melden und die lLeitung mal überprüfen lassen.
Mfg
bernd
Nein in diesen Fall nicht . Anschluss läuft im Fallback
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1 year ago
@HAMAPA Das Team ist informiert. Wie es läuft weisst du ja . Alles gute
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1 year ago
@HAMAPA Das Team ist informiert. Wie es läuft weisst du ja . Alles gute
@HAMAPA Das Team ist informiert. Wie es läuft weisst du ja . Alles gute
Danke dir. Das Team hat sich schon gemeldet. Tickert ist erstellt.
Technikertermin steht für Morgen.
Allse superschnell am Montag Morgen 😁 (Dienstag).
Gruß HAMAPA
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1 year ago
@Thunder99 Irgendwie deutet der Upload nicht auf ein Fallback hin, da für Fallback viel zu hoch.
@HAMAPA Ich würde auf jeden Fall eine Störung melden. 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
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1 year ago
Hallo @HAMAPA,
danke für das angenehme Gespräch. Ticket ist nun, wie besprochen, beim Außendienst.
Halte uns doch hier kurz auf dem Laufenden.
Wünsche allen Beteiligten einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sebastian S.
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1 year ago
Auch ich habe zu danken.
Ich werde berichten, wie es weitergegangen ist.
Gruß HAMAPA
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1 year ago
Moin @Sebastian S.
der Techniker war eben hier.
Laut Techniker war im Straßenverteiler eine Lörstelle nicht in Ordnung.
Er hat die Stelle neu verlötet und meint, jetzt müsste es gut sein.
Nun sieht es so aus
Die Geschwindigkeit ist noch zu gering, aber laut Techniker würde sich das innerhalb der nächsten 48 Std. von selber regeln.
Dann warten wir es mal ab.
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1 year ago
Bitte beobachte es trotzdem mal die nächsten 48 Stunden. Ich mache mir ebenfalls eine Wiedervorlage und wenn sich bis Freitag nichts an der Geschwindigkeit ändert, schicke ich erneut einen Techniker zur Prüfung. Gruß Max Ba.
Bitte beobachte es trotzdem mal die nächsten 48 Stunden.
Ich mache mir ebenfalls eine Wiedervorlage und wenn sich bis Freitag nichts an der Geschwindigkeit ändert, schicke ich erneut einen Techniker zur Prüfung.
Gruß
Max Ba.
Guten Morgen @Max Ba.
die 48 Std. sind um und es hat sich nichts getan, also nicht von alleine eingependelt, wie vom Techniker gesgt wurde.
Was ich über den Techniker denke, behalte ich lieber für mich.
Abbrüche geb es in der Zeit nur einen.
Ich bin von 10 hr bis 13 Uhr nicht zuhause.
Falls du einen Techniker buchst, bitte nicht für Morgen (Samstag) und nicht für Montag ab 12 Uhr.
Ansonsten ist mir jede Zeit recht.
Gruß HAPAPA
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1 year ago
Hallo @Max Ba. @Sebastian S.
Schade aber ich habe tatsächlich geglaubt, es hätte sich Gestern jemand, so wie versprochen, gemeldet.
Bber warum soll es mir anders ergehen, wie anderen Kunden auch.
Auch bis jetzt hat sich an der Geschwindigkeit trotz Neustart nichts geändert.
Siehe Beitrag vo Gesterrn.
Ist stabil geblieben.
Heute bin ich zwischen 10 und 14 Uhr nicht zuhause.
Sollte sich weiterhin nichts verbessern. werde ich am Montag erneut eine Störung melden.
MfG HAMAPA
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1 year ago
@HAMAPA
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst bei dir melde 🙏🏽 Aktuell erreichen uns sehr viele Nachrichten 😓 Ich habe noch mal den Anschluss gemessen und die Geschwindigkeit hat sich leider nicht gebessert. Ich habe dir nun einen erneuten Technikertermin für Montag, dem 08.04.24 8 - 12 Uhr gebucht 🙌🏽 Sollte dir dieser Termin eventuell doch nicht passen, melde dich bitte hier noch mal.
Viele Grüße
Timur K.
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1 year ago
Moin @Max Ba.
Danke fürs Kümmern.
ich werde es beobachten und melde mich dann am Freitag Morgen
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1 year ago
Hallo @Timur K.
Der Termin am Montag Morgen ist ok.
Danke
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1 year ago
Hey @HAMAPA,
hat der liebe @Timur K. bereits gebucht. 🤗
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Behar A.
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1 year ago
So, der Techniker war da.
Es lag ein Defekt an der Karte im Straßenverteiler vor.
Er hat sich mit der Technik in Verbindung gesetzt und der Fehler wurde behoben.
Geschwindigkeit ist wieder wie vorher.
Hoffentlich bleibt es so.
Gruß HAMAPA
@ War der selbe Techniker wie letzte Woche.
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1 year ago
Ich gebe es nochmal zur Prüfung an unserer Kolleg*Innen der Leitungsdiagnose.
@Behar A.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
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1 year ago
Moin @HAMAPA, bitte aktuell keine Neustarts des Routers durchführen. Die Abbrüche nachts zwischen 3 und 4 werden durch das Automatische Profil vorgenommen. Bitte den AS einfach in Ruhe lassen die nächsten 21 Tage, damit sich der AS wieder korrekt einpegeln kann. Mit freundlichem Gruß Marlon K.
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1 year ago
Moin @Marlon K.
Alles Klar. Lasse den Router in Ruhe und warte mal 3 Wochen ab.
Melde mich dann wieder
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