Internetverbindungsoptionen für Bestandskunden beim Umzug
30 days ago
Hallo Team,
ich würde gerne besser verstehen, welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten. Ich sehe außerdem, dass in der neuen Wohnung später im Jahr Glasfaser verfügbar sein wird. Auch hierzu würde ich gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren.
Ich würde außerdem gerne um ein Gespräch mit jemandem bitten, der Englisch spricht, um mir bei der Klärung und Entscheidungsfindung zu helfen. 🙂
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30 days ago
welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten
Hallo Team,
ich würde gerne besser verstehen, welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten. Ich sehe außerdem, dass in der neuen Wohnung später im Jahr Glasfaser verfügbar sein wird. Auch hierzu würde ich gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren.
Ich würde außerdem gerne um ein Gespräch mit jemandem bitten, der Englisch spricht, um mir bei der Klärung und Entscheidungsfindung zu helfen. 🙂
Umzug nach TKG anmelden.@user_d172bb
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30 days ago
Hi @user_d172bb,
I am sure we will be able to manage that. But what would be an appropriate timeframe for a call?
Sincerely,
Johannes
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27 days ago
Thanks !
Could you please call me In the following times today
between 10:00 to 10:45.
between 11:45 to 13:15
anytime after 16:00
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Answer
from
15 days ago
Thanks again for the nice talk @user_d172bb. As discussed, I have ordered for you the new landline connection. Feel free to contact me, if there are any questions left. Kind regards, Martin Bo.
Answer
from
3 days ago
Hello Martin,
Thanks for the conversation. I have got a message that a technician is coming to visit to check the connection options. However I am not available at the new location until the 30th till 2 pm in the afternoon, which is also the day the connection was requested.
I tried to reschedule using https://termin.telekom.de/verschieben/ but it says it cannot be done. Can you please assist me with this ?
Additionally I missed the email that was sent for email confirmation. Could you please assist with that as well.
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3 days ago
Hello, I'm pleased to help you. I will check to delay the appointment. Which date do you want the appointment? ^Khaled
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