Internetverbindungsoptionen für Bestandskunden beim Umzug

vor einem Monat

Hallo Team,

ich würde gerne besser verstehen, welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten. Ich sehe außerdem, dass in der neuen Wohnung später im Jahr Glasfaser verfügbar sein wird. Auch hierzu würde ich gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren.

Ich würde außerdem gerne um ein Gespräch mit jemandem bitten, der Englisch spricht, um mir bei der Klärung und Entscheidungsfindung zu helfen. 🙂

77

11

    • vor einem Monat

      user_d172bb

      welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten

      Hallo Team,

      ich würde gerne besser verstehen, welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten. Ich sehe außerdem, dass in der neuen Wohnung später im Jahr Glasfaser verfügbar sein wird. Auch hierzu würde ich gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren.

      Ich würde außerdem gerne um ein Gespräch mit jemandem bitten, der Englisch spricht, um mir bei der Klärung und Entscheidungsfindung zu helfen. 🙂

      user_d172bb
      welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten

      Umzug nach TKG anmelden.@user_d172bb  

      0

    • vor einem Monat

      Hi @user_d172bb,

       

      I am sure we will be able to manage that. But what would be an appropriate timeframe for a call?

       

      Sincerely,

       

      Johannes

      0

    • vor einem Monat

      Thanks !

      Could you please call me In the following times today

      between 10:00 to 10:45.
      between 11:45 to 13:15

      anytime after 16:00

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hello Martin,

      Thanks for the conversation. I have got a message that a technician is coming to visit to check the connection options. However I am not available at the new location until the 30th till 2 pm in the afternoon, which is also the day the connection was requested.


      I tried to reschedule using https://termin.telekom.de/verschieben/ but it says it cannot be done. Can you please assist me with this ?

      Additionally I missed the email that was sent for email confirmation. Could you please assist with that as well.

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hello, I'm pleased to help you. I will check to delay the appointment. Which date do you want the appointment? ^Khaled

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Hello @user_d172bb. I just have seen that the deployment went smoothly. Drop me a line if you need any assistance, or I can do anything else for you. Kind regards, ^Martin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1538

    0

    4

    Gelöst

    in  

    704

    0

    2

    Gelöst

    in  

    754

    0

    3