Internetverbindungsoptionen für Bestandskunden beim Umzug
1 month ago
Hallo Team,
ich würde gerne besser verstehen, welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten. Ich sehe außerdem, dass in der neuen Wohnung später im Jahr Glasfaser verfügbar sein wird. Auch hierzu würde ich gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren.
Ich würde außerdem gerne um ein Gespräch mit jemandem bitten, der Englisch spricht, um mir bei der Klärung und Entscheidungsfindung zu helfen. 🙂
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1 month ago
welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten
Hallo Team,
ich würde gerne besser verstehen, welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten. Ich sehe außerdem, dass in der neuen Wohnung später im Jahr Glasfaser verfügbar sein wird. Auch hierzu würde ich gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren.
Ich würde außerdem gerne um ein Gespräch mit jemandem bitten, der Englisch spricht, um mir bei der Klärung und Entscheidungsfindung zu helfen. 🙂
Umzug nach TKG anmelden.@user_d172bb
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1 month ago
Hi @user_d172bb,
I am sure we will be able to manage that. But what would be an appropriate timeframe for a call?
Sincerely,
Johannes
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1 month ago
Thanks !
Could you please call me In the following times today
between 10:00 to 10:45.
between 11:45 to 13:15
anytime after 16:00
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from
7 days ago
Hello Martin,
Thanks for the conversation. I have got a message that a technician is coming to visit to check the connection options. However I am not available at the new location until the 30th till 2 pm in the afternoon, which is also the day the connection was requested.
I tried to reschedule using https://termin.telekom.de/verschieben/ but it says it cannot be done. Can you please assist me with this ?
Additionally I missed the email that was sent for email confirmation. Could you please assist with that as well.
Answer
from
7 days ago
Hello, I'm pleased to help you. I will check to delay the appointment. Which date do you want the appointment? ^Khaled
Answer
from
9 hours ago
Hello @user_d172bb. I just have seen that the deployment went smoothly. Drop me a line if you need any assistance, or I can do anything else for you. Kind regards, ^Martin
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