Internetverbindungsoptionen für Bestandskunden beim Umzug

1 month ago

Hallo Team,

ich würde gerne besser verstehen, welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten. Ich sehe außerdem, dass in der neuen Wohnung später im Jahr Glasfaser verfügbar sein wird. Auch hierzu würde ich gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren.

Ich würde außerdem gerne um ein Gespräch mit jemandem bitten, der Englisch spricht, um mir bei der Klärung und Entscheidungsfindung zu helfen. 🙂

77

11

    • 1 month ago

      user_d172bb

      welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten

      Hallo Team,

      ich würde gerne besser verstehen, welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten. Ich sehe außerdem, dass in der neuen Wohnung später im Jahr Glasfaser verfügbar sein wird. Auch hierzu würde ich gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren.

      Ich würde außerdem gerne um ein Gespräch mit jemandem bitten, der Englisch spricht, um mir bei der Klärung und Entscheidungsfindung zu helfen. 🙂

      user_d172bb
      welche Optionen ich habe und welche Schritte notwendig sind, um meinen Telekom-Anschluss bei einem Umzug in eine neue Wohnung zu behalten

      Umzug nach TKG anmelden.@user_d172bb  

      0

    • 1 month ago

      Hi @user_d172bb,

       

      I am sure we will be able to manage that. But what would be an appropriate timeframe for a call?

       

      Sincerely,

       

      Johannes

      0

    • 1 month ago

      Thanks !

      Could you please call me In the following times today

      between 10:00 to 10:45.
      between 11:45 to 13:15

      anytime after 16:00

      8

      Answer

      from

      7 days ago

      Hello Martin,

      Thanks for the conversation. I have got a message that a technician is coming to visit to check the connection options. However I am not available at the new location until the 30th till 2 pm in the afternoon, which is also the day the connection was requested.


      I tried to reschedule using https://termin.telekom.de/verschieben/ but it says it cannot be done. Can you please assist me with this ?

      Additionally I missed the email that was sent for email confirmation. Could you please assist with that as well.

      Answer

      from

      7 days ago

      Hello, I'm pleased to help you. I will check to delay the appointment. Which date do you want the appointment? ^Khaled

      Answer

      from

      9 hours ago

      Hello @user_d172bb. I just have seen that the deployment went smoothly. Drop me a line if you need any assistance, or I can do anything else for you. Kind regards, ^Martin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      1538

      0

      4

      Solved

      in  

      704

      0

      2