Solved
Internetvertrag erscheint nicht im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen
5 years ago
Ich bin schon lange Kunde der Telekom und seitdem ist der Vertrag nicht in meinem Kundencenter erschienen. Ich habe also den Verdacht, dass der Vertrag fälschlicherweise einem anderen Konto zugeordnet wurde? Ich wollte meinen Disney+-Vertrag, der mit meinem Telekom-Konto verbunden ist, kündigen, aber das ist nicht möglich, weil der Vertrag nicht im Kundencenter erscheint. Ist es möglich, den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen?
526
9
This could help you too
Solved
516
0
1
Solved
704
0
5
190
0
2
Solved
555
0
4
73
0
1
5 years ago
Schon mal versucht, nach der offiziellen Anleitung vorzugehen?
Damit sollte sich der Vertrag eigentlich problemlos hinzufügen lassen.
7
Answer
from
5 years ago
konnte der Tipp von @Kugic Abhilfe schaffen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
5 years ago
Ja ich konnte mein Problem lösen. Disney+ kann ich zwar immer noch nicht kündigen da immer eine Fehlermeldung erscheint, aber da bin ich scheinbar nicht der einzige laut diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Disney-kuendigen/td-p/4502903/page/5
Answer
from
5 years ago
danke für die schnelle Antwort. An einer Lösung arbeitet die Fachabteilung.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Der Login muss aber mit den Festnetzdaten erfolgen.
Wenn dort keine Emai Adresse besteht, ist dies die Zugangsnummer + Persönliches Kennwort.
Anschließend wird man aufgefordert eine Email Adresse zu erstellen.
0
Unlogged in user
Ask
from