Solved
Internetzugang im Neubau
3 years ago
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemanden einen Tipp geben. Wir sind so langsam mit unserem Latein am Ende und kriegen keine hilfreiche Aussage vom Kundenservice der Telekom. Wir brauchen ab dem 01.05. einen Internetzugang in einem Neubau, dort sind wir Eigentümer und NICHT Bauherr. Der Bauherr teilte uns allerdings bereits mit, dann der Service rechtzeitig beantrag wurde und soweit alles vorbereitet ist - allerdings musste er vor zwei Wochen feststellen, das die Telekom wohl etwas vergessen hat.
Als Eigentümer habe ich nun bereits mehrfach mit der Telekom gesprochen, entweder wird mir gesagt das man nichts dran ändern könne oder das eine neue "Bedarfsanfrage"(?) durchgeführt wird. Wenn ich dann einige Tage später nach dem Status dieser Frage, weiß irgendwie niemand worum es geht und man kann mir mal wieder nicht weiterhelfen. Generell gehen die Expertisen des Service dabei extrem weit auseinander.
Hat vielleicht irgendwer eine Idee wie ich nun an irgendeine Info kommen? Irgendein Bereich der Telekom muss doch wissen, bis wann das Problem gelöst und der Zugang bereit ist. Welcher Bereich, neben dem Bauherrenservice, wäre das?
2979
0
39
This could help you too
346
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SilHs,
und vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich habe deine Daten an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die melden sich direkt bei dir mit einem aktuellem Stand.
Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen sag gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
0