Gelöst

IP-Anschluss

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme Anrufe mit ungültigen Rufnummern. (bei Rückruf Ansage)

 

Die gehen zwar alle auf den AB, aber es nervt schon etwas.

 

Diese kommen angeblich aus dem ganzen Bundesgebiet, aber auch aus dem Ausland.

 

Ich habe vor längerer Zeit in meiner Fritzbox Anrufe ohne Rufnummer Übermittlung blockiert.

 

Vielleicht ist dies der Grund über diesen Weg durchzukommen.

 

Was fällt euch da ein, was ich noch machen könnte?

405

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Bei Spoofing-Calls kannste nicht viel machen,ausser Rufnummernblöcke auf die schwarze Liste setzen..

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dishmaster

      Dishmaster @Gelöschter Nutzer : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^ @Gelöschter Nutzer : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^ Dishmaster @Gelöschter Nutzer : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^ Danke. So ist es gemeint👍

      Dishmaster

      @Gelöschter Nutzer : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^

      @Gelöschter Nutzer  : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^

      Dishmaster

      @Gelöschter Nutzer  : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^


      Danke. So ist es gemeint👍

      Dishmaster
      Dishmaster

      @Gelöschter Nutzer : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^

      @Gelöschter Nutzer  : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^

      Dishmaster

      @Gelöschter Nutzer  : Du meinst bestimmt *keinen* Rückruf starten ^


      Danke. So ist es gemeint👍


      "[...] nicht bei unbekannten Nummern, die sich nicht per Suche finden lassen, [k]einen Rückruf starten"

       

      Ich glaube nicht, Tim.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mei en Beitrag nach den netten Hinweis von @Dishmaster  naturlich verbessert @Gelöschter Nutzer Das

       

      In der Hoffnung, dass der TE und Andere die Aussage des Beitrages verstehen😳

       

      Und keinen Rückruf starten

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dishmaster

      Ich habe mei en Beitrag nach den netten Hinweis von @Dishmaster naturlich verbessert @Gelöschter Nutzer

      Ich habe mei en Beitrag nach den netten Hinweis von @Dishmaster  naturlich verbessert @Gelöschter Nutzer 

      Dishmaster

      Ich habe mei en Beitrag nach den netten Hinweis von @Dishmaster  naturlich verbessert @Gelöschter Nutzer 


      Ja, aber Du hast es eben anders korrigiert. Und nach der Korrektur hat sich der Hinweis dann in einem Logikwölkchen aufgelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Peter ...

      Was fällt euch da ein, was ich noch machen könnte?

      Was fällt euch da ein, was ich noch machen könnte?

      Peter ...

      Was fällt euch da ein, was ich noch machen könnte?


      Es hängt von Deinem Telefonie-/Angerufenwerden-Verhalten ab.

      Wenn Du z.B. nur von sagen wir mal 10 Personen angerufen wirst, dann könntest Du eine Positivliste anlegen - und nur die werden durchgeschaltet.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    622

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    609

    0

    3

    in  

    490

    0

    2

    in  

    235

    0

    13

    in  

    17480

    0

    17