Gelöst

IP-basierte Telefonie Zugangsdaten

vor 6 Jahren

Guten Tag.

 

Vor kurzem habe ich meinen Speedport aufgrund geänderter Zugangsdaten per "Assistent" neu eingerichtet. Dabei stieß ich auf ein Problem, denn bei den IP-basierten Rufnummern wurden die "zur Rufnummer zugehörigen" E-Mail-Adresse und Passwort angefordert. Bei der Einrichtung übersprang ich diese so einfach, und ließ die Musteradresse "anonymous@t-online.de" stehen.

 

Ich bin mir mittlerweile bewusst, dass es sich um die Daten meiner "Einrichtungsunterlagen" handelt, jedoch habe ich diese nicht, bzw. finde diese nicht vor. Meine "Zugangsdaten" wiederum habe ich. Meine E-Mail-Adresse, welche ich auch für das Kundencenter verwende, scheint hier nicht korrekt zu sein, daher bin ich ratlos, welche Informationen hier gebraucht werden, bzw. wie oder wo ich diese vorfinde.

 

Ich danke schon im Voraus für Rückmeldung.

981

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin 

     

    Normalerweise reicht es völlig aus dieses alles so stehen zu lassen.

    Dann haut man noch über den Telefonassistenten seine zugewiesenen Telefonnummern in den Router und alles läuft.

    Spezielle Zugangsdaten für die Telefonie werden in der Regel eigentlich nicht verschickt, oder benötigt.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/einrichtungsassistent-des-speedport-w-724v

     

    Gruss VoPo 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von