Gelöst
IP-basierte Telefonie Zugangsdaten
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Vor kurzem habe ich meinen Speedport aufgrund geänderter Zugangsdaten per "Assistent" neu eingerichtet. Dabei stieß ich auf ein Problem, denn bei den IP-basierten Rufnummern wurden die "zur Rufnummer zugehörigen" E-Mail-Adresse und Passwort angefordert. Bei der Einrichtung übersprang ich diese so einfach, und ließ die Musteradresse "anonymous@t-online.de" stehen.
Ich bin mir mittlerweile bewusst, dass es sich um die Daten meiner "Einrichtungsunterlagen" handelt, jedoch habe ich diese nicht, bzw. finde diese nicht vor. Meine "Zugangsdaten" wiederum habe ich. Meine E-Mail-Adresse, welche ich auch für das Kundencenter verwende, scheint hier nicht korrekt zu sein, daher bin ich ratlos, welche Informationen hier gebraucht werden, bzw. wie oder wo ich diese vorfinde.
Ich danke schon im Voraus für Rückmeldung.
1022
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
395
0
1
vor 8 Jahren
53497
0
0
611
0
6
769
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin
Normalerweise reicht es völlig aus dieses alles so stehen zu lassen.
Dann haut man noch über den Telefonassistenten seine zugewiesenen Telefonnummern in den Router und alles läuft.
Spezielle Zugangsdaten für die Telefonie werden in der Regel eigentlich nicht verschickt, oder benötigt.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/einrichtungsassistent-des-speedport-w-724v
Gruss VoPo
0