Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IP-basierte Telefonie Zugangsdaten
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Vor kurzem habe ich meinen Speedport aufgrund geänderter Zugangsdaten per "Assistent" neu eingerichtet. Dabei stieß ich auf ein Problem, denn bei den IP-basierten Rufnummern wurden die "zur Rufnummer zugehörigen" E-Mail-Adresse und Passwort angefordert. Bei der Einrichtung übersprang ich diese so einfach, und ließ die Musteradresse "anonymous@t-online.de" stehen.
Ich bin mir mittlerweile bewusst, dass es sich um die Daten meiner "Einrichtungsunterlagen" handelt, jedoch habe ich diese nicht, bzw. finde diese nicht vor. Meine "Zugangsdaten" wiederum habe ich. Meine E-Mail-Adresse, welche ich auch für das Kundencenter verwende, scheint hier nicht korrekt zu sein, daher bin ich ratlos, welche Informationen hier gebraucht werden, bzw. wie oder wo ich diese vorfinde.
Ich danke schon im Voraus für Rückmeldung.
950
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
0
1
vor 8 Jahren
52764
0
0
561
0
4
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
Nadine D.
vor 6 Jahren
Moin
Normalerweise reicht es völlig aus dieses alles so stehen zu lassen.
Dann haut man noch über den Telefonassistenten seine zugewiesenen Telefonnummern in den Router und alles läuft.
Spezielle Zugangsdaten für die Telefonie werden in der Regel eigentlich nicht verschickt, oder benötigt.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/einrichtungsassistent-des-speedport-w-724v
Gruss VoPo
1
0